Jetzt schon. Für 8x18" ET45.
Weil ich grad dein Profilbild sehe: Mini-Fetisch? ![]()
Jetzt schon. Für 8x18" ET45.
Weil ich grad dein Profilbild sehe: Mini-Fetisch? ![]()
Endlich sind die Badgets da!
Habe zum wechseln noch eins mit "NOT NORMAL" bestellt leider in weis, Orange hätte gut gepasst.
Meine kleine Individualisierung:
Hättest du wohl gerne
- mit dem Bild: kein Problem. Wenn man das Bild auf ganzen Bildschirm vergrößern lässt, stimmt's wieder mit oben und unten.
+ fette Felgen + Objektivverzerrung. Auf dem Bild ist er ja schon unanständig breit ![]()
sind das MSW in 7,5x18"??? Welche ET ist das?
Sehen sehr geil aus.Wie dafür gemacht.... Will ich auch.....![]()
Bekomme meinen 5door aber erst in 5 Wochen
Die MSW mit Angabe von Gewicht, ET, Größe, Preis auf meiner Seite
(ist ET48)
@Eddy Hase, das steht doch als Bildunterschrift da
Oxigin Oxrock
Mir würden die OZ Wave für euren aber besser gefallen
ich mag die Oxigins aber auch nicht
Die Wave gibts leider nicht mehr.
Oft wissen die den Unterschied zwischen R56 und F56 nicht. Es gibt ein Teilegutachten. Vermutlich hat sich in die Preisliste ein Fehler eingeschlichen und jetzt steht da eben ABE. Aber H&R wird sicher nicht 2x Geld ausgeben (Gutachten kosten seeeehr viel Geld) um zum Teilegutachten noch eine ABE erstellen zu lassen.
Ich denke da nur an letztes Jahr, als die meisten Mini-Händler noch nicht mal wussten, dass Lochkreis, Schrauben, Nabenbohrung usw. beim F56 unterschiedlich zum Vorgänger sind.
Oder an die Felgenhersteller, die anfangs der festen Meinung waren, dass der F56 4-Loch hat. Für H&R ist der Mini nur eines von vielen Fahrzeugen, das sind keine Mini-Spezialisten die sich im Detail auskennen.
Ich verkauf die Dinger, und ich hab keine ABE gesehen und auch nichts davon gehört.
TÜV?? Für was? Ist laut H&R und Reifenfuzzi nicht nötig!
Da hat der Reifenfuzzi leider ein Märchen erzählt. H&R und alle anderen Federn haben Teilegutachten. Muss also eingetragen werden.