Dann nimm eine 7,5x17 oder 18 ET50 mit 205er Reifen und mit ABE. Dann kann nichts schiefgehen.
Beiträge von Logan5
-
-
@Sir Tobi - ich würde sagen, schau dir die Formula an, die ist der Omnia optisch sehr ähnlich. Später wird es auch Fotos mit der Omnia geben, dafür ist sie z.Z. einfach noch zu neu.
Dafür schon mit ABE.[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/01-oz-omnia.jpg][Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/oz-racing-formula-silver.jpg]
-
Mit englischen Autos meinte ich übrigens nicht, dass die grundsätzlich schlecht sind. Aber manchmal - so kommt es mir jedenfalls vor - haben die einfach keinen Bock.
Vielleicht denken die auch, die Deutschen sind am Untergang der englischen Marken schuld und gerade BMW hätte sich mit Mini nur das Sahnestück rausgepickt und die anderen Marken zu Geld gemacht.
Bei Lotus z.B. kommt es schon mal vor, dass Abfall in den Verkleidungen gefunden wird. Härtester Fall war von einem Bekannten, der hatte (nachdem er die Türverkleidung entfernt hatte) Hakenkreuze in der Tür eingeritzt.
-
-
Jetzt beim Durchlesen bemerkt, dass es auch falsch verstanden werden kann. Sportwagen halten die Grenzwerte ein, weil die Klappe nicht manuell geöffnet werden kann. Die manuelle Schaltung wird dann nachgerüstet, jedoch ohne Zulassung.
-
Ich mag das Auto echt und fahre es gerne, wirklich.Aber das mit dem ziehen nervt und jetzt schon der zweite Scheibenschaden nach 33000 Kilometern und nicht einmal einem Jahr.
Mal sehen was noch kommt.
Du hast echt ein Montagsauto erwischt (oder sind vielleicht alle Engländer Montagsautos?
)
Kann es sein, dass die Bremsscheibe was mit dem Ziehen auf eine Seite zu tun hat? Bremse, die nicht ganz aufmacht und dadurch die Scheibe überhitzt? -
Ein System das die Klappe automatisch öffnet (egal wann) wäre 100%ig nicht TÜV-konform. Meines Wissens ist im JCW gar keine Klappe. "Stinknormaler" Auspuff halt.

Eigentlich ist es genau anders herum. Fast alle Fahrzeuge mit Klappe werden automatisch geöffnet. Damit die Proll-Jungs nicht die ganze Zeit mit offener Klappe durch die Stadt fahren. Deshalb wird die manuelle Öffnung oft nachgerüstet. Nur so können viele Sportwagen überhaupt die db-Werte einhalten, denn mit offener Klappe sind sie viel zu laut. -
Für eine Biene ist das Design ideal

-
-
Ich hab da dann einen heißen Tipp für eine Felge, die gaaaanz einzigartig ist (und hoffentlich bleibt):