Beiträge von Logan5
-
-
Jetzt beim Durchlesen bemerkt, dass es auch falsch verstanden werden kann. Sportwagen halten die Grenzwerte ein, weil die Klappe nicht manuell geöffnet werden kann. Die manuelle Schaltung wird dann nachgerüstet, jedoch ohne Zulassung.
-
Ich mag das Auto echt und fahre es gerne, wirklich.Aber das mit dem ziehen nervt und jetzt schon der zweite Scheibenschaden nach 33000 Kilometern und nicht einmal einem Jahr.
Mal sehen was noch kommt.
Du hast echt ein Montagsauto erwischt (oder sind vielleicht alle Engländer Montagsautos?
)
Kann es sein, dass die Bremsscheibe was mit dem Ziehen auf eine Seite zu tun hat? Bremse, die nicht ganz aufmacht und dadurch die Scheibe überhitzt? -
Ein System das die Klappe automatisch öffnet (egal wann) wäre 100%ig nicht TÜV-konform. Meines Wissens ist im JCW gar keine Klappe. "Stinknormaler" Auspuff halt.

Eigentlich ist es genau anders herum. Fast alle Fahrzeuge mit Klappe werden automatisch geöffnet. Damit die Proll-Jungs nicht die ganze Zeit mit offener Klappe durch die Stadt fahren. Deshalb wird die manuelle Öffnung oft nachgerüstet. Nur so können viele Sportwagen überhaupt die db-Werte einhalten, denn mit offener Klappe sind sie viel zu laut. -
Für eine Biene ist das Design ideal

-
-
Ich hab da dann einen heißen Tipp für eine Felge, die gaaaanz einzigartig ist (und hoffentlich bleibt):
-
Jetzt schon. Für 8x18" ET45.
Weil ich grad dein Profilbild sehe: Mini-Fetisch?

-
Endlich sind die Badgets da!

Habe zum wechseln noch eins mit "NOT NORMAL" bestellt leider in weis, Orange hätte gut gepasst.Meine kleine Individualisierung:
Hättest du wohl gerne
- mit dem Bild: kein Problem. Wenn man das Bild auf ganzen Bildschirm vergrößern lässt, stimmt's wieder mit oben und unten. -
+ fette Felgen + Objektivverzerrung. Auf dem Bild ist er ja schon unanständig breit