Mir ist mal ein Kiesel gegen die Scheibe geknallt. Ein gutes Stück vor mir fuhr ein LKW. Da ist der Kiesel runter. Konnte zusehen, wie er 4-5x auf der Straße gehüpft ist und dann genau in die Scheibe. So ein "Hüpf-Stein" könnte schon hundert Meter überbrücken. Vielleicht war's sowas?
Beiträge von Logan5
-
-
Der Motor sehr leise, selbst bis 5.0000 U/ min, ist mir aber sehr recht. Prima Auto auch für Bummelstrecken und Langstrecken ....
Ich würd ihn am Anfang nicht so hoch drehen lassen
-
Ich weiß nicht mehr, wieviel % das waren. Der Folierer sagte, dass es die gleiche Folie sei, wie BMW sie verwendet. Vorgabe von mir war, Hitze+Sichtschutz, aber ohne Sichtbeeinträchtigung. Glaub 40% oder so.
-
Ich würde Alcantara oder "Dinamica" immer Leder vorziehen. Wir produzieren Koffer in Leder und Alcantara. Alcantara ist wesentlich (!) teurer als Leder.
Im meinem Lotus hab ich die Ledersitze verkauft und welche aus Stoff rein gebaut - man hat besseren Seitenhalt. Für Luxus-Schlitten, die ein Opa um die Kurve trägt ist Leder vielleicht toll, aber so alt sind wir doch noch nicht, oder? Leder kann übrigens bei falscher Pflege rissig werden, da ist Alcantara pflegeleichter. -
Hier nun das versprochene Foto von vorn
Hey, cool. Eine Seite des Mini istschwarziced chocolate matt
-
Der muss nur tiefer

-
-
Langweilig ist das schon. Aber mit Nachwuchs ist das so eine Sache. Wobei wir jetzt den neues Passat bestellt haben... Also würde der Mini JWC schon passen. Aber ich finde die Abgasanlage aus dem Kit besser!!

Für den Kinderwagen den Clubman
Ich glaube immer noch, dass die Kit-Anlage identisch mit der Anlage im JCW ist. Wozu zwei versch. Anlagen produzieren? Ein Autohersteller versucht immer den günstigsten Weg zu gehen und max. Gewinn zu generieren. Die gehörten Anlagen vom JCW sind alle brandneu. Das dauert schon einige hundert km bis die sich etwas frei brennen. Dann noch den Vorschalldämpfer raus... -
-