Schwanker aber immer noch zwischen JWC oder BMW 330d Touring
Die Frage sollte doch sein, JCW oder Clubman? 3er Touring? Wie langweilig...
Schwanker aber immer noch zwischen JWC oder BMW 330d Touring
Die Frage sollte doch sein, JCW oder Clubman? 3er Touring? Wie langweilig...
@fazermint - andersrum ist es schwieriger ![]()
Meine Versiegelung hielt bei Wäsche mit Dampfstrahler (keine Waschstraße) ca. 2 Jahre. Bei gleichbleibendem Glanz, ohne Nachversiegelung etc.
@KHD - ich bin überzeugt, dass meine Versiegelung besser als Liquid Glass ist. Aber gegen das Marketing der großen Firmen kommen wir halt nicht an...
Minimaik: wo steht das Schätzchen? Zum Sound würde ich auch gerne mehr erfahren. Sieht aus als ob Spurverbreiterungsscheiben zwingend notwendig sind. In wie schon auf anderen Bildern zu sehen, steht er für meinen Geschmack zu hochbeinig da. Schade, hätte ich von einem JCW nicht so erwartet. Schließlich stehen die BMW M-Modelle auch anders da als die Serie
Das fiel mir auch sofort auf. Am Besten gleich andere, breitere, leichtere Felgen drauf. Und tieferlegen. Ist der JCW eigentlich ab Werk (wenigstens ein bisschen) tiefer?
Wenn lackieren, dann in Kontrastfarbe. Der Kontrast macht den Mini aus. Wenn alles in Wagenfarbe ist, dann sieht der Mini bald aus wie jedes andere 08/15-Auto.
Wie es die nur in 20" gibt? Steh ich auf dem Schlauch?
Wer den Lack länger als ein paar Wochen konservieren will, sollte sich mal bei mir im Shop umsehen. Wachs ist keine Lösung ![]()
Preisupdate: 110 Euro. Ist schon klar, dass niemand z.Z. neue Reifen braucht, dafür sind die Autos noch zu jung. Aber vielleicht auf Lager legen für nächstes Jahr?