Kann es sein, dass Bilder jetzt länger zum Laden brauchen? Also wenn man ein Bild anklickt, kommt ja die Vollansicht. Die dauert bei mir ewig. DSL 12000.
Beiträge von Logan5
-
-
Das habe ich inzwischen auch mitbekommen. Aber da der Mini auf dem Bild kein JCW ist, war es IMO nicht verständlich. Aber jetzt sind alle Klarheiten beseitigt

.Besser?

-
Eben die Info erhalten, dass OZ Gutachten speziell für den JCW erstellen wird. Aber noch keinen Termin oder welche Felgen geprüft werden.
-
-
Der Cooper hat schon einen interessanten "rauhen" Sound. Aber nichts gegen den JCW

-
-
Gute Idee. Wenn die Threads so lang sind blickt keiner mehr durch.

-
@MCScooper Schade, da reicht man dir die Hand...

-
@MCScooper - ich hoffe, ich habe die Diskussion nicht losgetreten. Wollte nur ein Spässle machen
(nur noch kurz zur Leistungsanzeige: ich glaube, dass einfach nachgesehen wird, wie viel Gas z.Z. gegeben wird. Vielleicht kommt noch ein anderer Sensor zum Zug - kann ein Motorexperte sicher erklären - aber es wird keine Leistung gemessen. Es ist viel mehr eine Skala von 0 bis 192 / bzw. 231 (je nachdem was verbaut ist) und bei Vollgas geht die Anzeige halt bis zum Anschlag = 231 PS. Wenn das Auto nur noch auf 3 Zylindern laufen würde und nur 180 PS bringen würde, würde die Anzeige immer noch 231 PS bei Vollgas anzeigen).Da schon Cooper S mit über 200 PS Serie auf dem Prüfstand gemessen wurden, gehe ich davon aus, dass der JCW einiges über den 231 PS real liegt. Normal streuen die Motoren alle nach oben oder unten, die 2L scheinen eher nach oben zu streuen. Nur mein Cooper streut nicht, der hat genau 136 PS

-
Das hier sind echte Daten: