Muss man eigentlich immer einen neuen Thread aufmachen wenn man ein anderes Modell als das Eigene mal positiv bewertet. Wie schon gesagt das liegt doch im Auge des Betrachters und ist keine Abwertung.
Das zeigt nur das man mit Bestelltem doch nicht zufrieden ist und sich bei Anderen wieder Bestätigung zurückholen will.
Manchmal bekommt man hier richtig Muffe seine eigene freie Meinung kundzutun.
Sorry, aber wenn man ein Forenmitglied mit um die 900 likes und Beiträgen gleich mal als "Newcomer" ohne F56 unterstellt, dass jemand seinen "Fehlkauf" rechtfertigen will, dann fehlen mir "fast" die Worte...
Es sollte aber auch jedem seine eigene Meinung hier im Forum gegönnt sein.
Wünsche mir manchmal für einige ein dickeres Fell und etwas kritikstabiler zu sein.
Dann lass @KHD doch seine Meinung! Kritik für was? Weil er alt und neu vergleicht? Gehts noch? Ich wünsche mir von dir, dass du vielleicht doch beim Lesen bleibst! Mit schreiben hast du es eh nicht so, oder was soll das bedeuten "wenn man mal ein anderes Modell als das Eigene mal positiv bewertet"?
Das bedeutet nämlich, dass er ein Auto, das nicht sein eigenes ist, positiv bewertet. Er findet jedoch seinen F56 JCW positiv. Den Sinn also total verdreht.
Entweder du hast es nicht mit lesen oder mit schreiben, ich weiß es nicht...
@01goeran @[headcrash] @Bibber - sowas wird von euch geliked? ![]()