Sehr wichtig finde ich einen aussagekräftigen Betreff. Hab schon oft genug gelesen (noch nicht in diesem Forum): "schaut mal... ", "schon gesehen?" etc.
Je größer ein Forum wird, um so unübersichtlicher wird es. Die Suchfunktion ist schon sehr wichtig.
Und auch wichtig, dass die Mods Themen da rein schieben, wo man sie auch suchen würde ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
Ich teste gerade diverse Felgen aus. Die hier passt schon mal:
-
Hi @ all, ich hatte mal Lust heute meine Motorhauben Bonnets in Grün zu pimpen

Ich finde das ist richtig gut geworden..
Sieht echt "peppig"
aus… -
Dann ist die Preisliste leider falsch.
Die Daten habe ich nicht von einer Preisliste, sondern von der Gravur auf der Innenseite der Cup Spoke selbst.
7x18 ET54. Die Preislisten und Daten von Mini sind oft nicht richtig. In diesem Fall offensichtlich auch nicht.
Bitte hier nur echte Fakten einstellen die man selbst überprüft hat. -
@frozenblack - danke für die Erklärung.
War für mich nicht nachvollziehbar, weil ich nicht alle Threads verfolge. Glaube aber, dass KHD niemand bestimmten gemeint hat mit seiner Aussage. Sehr viele finden die neue Optik gewöhnungsbedürftig - ging ja schon vor einem Jahr mit dem Cooper S los... 
-
Ich würd's mich ja nicht trauen, aber evtl. bekommt man es mit Verdünner/Lösemittel oder Benzin ab? Müsste man irgendwo mal testen, wo es nicht auffällt. Vermutlich per Siebdruck aufgedruckt. Wenn der Kunststoff durchgefärbt ist, dürfte es ihm nichts ausmachen.
-
OT: sah so aus (mit Semislicks auf OZ Ultraleggera)
-
Man müsste nur das Aerodynamikpaket abwählen können. Vielleicht kann man das als Sonderbestellung machen? Hatte einen Kunden, der hatte eine Elise, die es so nie zu kaufen gab (Optik vom 122 PS-Modell, Motor aber vom größeren Modell mit 160 PS).
-
Mir hat die "Staubsaugerleiste" auch nicht gefallen. Aber der JCW ist nunmal das aggressivste Modell mit der meisten Leistung und er darf das auch zeigen.
Bei den Felgen hab ich auch nur den Kopf geschüttelt - so wie fast jeder der den JCW das erste Mal gesehen hat. Man kann aber viel aus dem Auto machen.
Wenn ich nicht schon einen Cooper hätte würd ich mir wahrsch. auch den JCW kaufen. Wobei ich gestern auf einer sehr kurvigen Landstraße auch viel Spaß mit 136 PS hatte…
-
@01goeran - gerade diese Aussage von @frozenblack hat er selbst widerlegt. Der JCW von KHD hat seine Daseinsberechtigung und fand seinen Beitrag absolut interessant und neutral, in dem er Für und Wider vergleicht. Freue mich da über eine sachliche Diskussion darüber, wie von @harley . Frozenblack dagegen hat keinerlei Beitrag zur Diskussion geleistet, sondern will nur provozieren.
Denn das war keine Kritik sondern ein persönlicher Angriff auf den Thread-Ersteller.
Und genau sowas sollte man - gerade als Mod - nicht honorieren!!!
Sonst verliert das Forum wichtige Mitglieder
Aber jetzt bitte weiter mit dem Vergleich R56 / F56.
Ich glaube, man müsste den aktuellen JCW schon eher mit dem R56 JCW GP vergleichen.