Ich hoffe doch, dass er sich optisch stärker als nur durch die Pro-Teile unterscheiden wird. Vielleicht stärker Richtung Challenge-Auto.
Hoffe auf breitere Kotflügel ![]()
Allrad? Das werden wir so schnell nicht erleben.
Ich hoffe doch, dass er sich optisch stärker als nur durch die Pro-Teile unterscheiden wird. Vielleicht stärker Richtung Challenge-Auto.
Hoffe auf breitere Kotflügel ![]()
Allrad? Das werden wir so schnell nicht erleben.
Warum bei Facebook schauen, wenn das Gute liegt so nah?
Bastuck Auspuff und 200-Zellen-Kat mit ABE für Cooper S und Cooper SD
Die Härte ändert sich auch mit der gefahrenen Spurweite. Eine Felge mit niedriger ET (die die JCWs notgedrungen fahren müssen) fährt sich weicher als die Serienfelge mit der sehr hohen ET.
KHDs JCW würde sich mit den Serienfelgen schon durch die geringe Spurweite härter fahren.
@butcher11 - es kann sein, dass sich die etwas härteren 18" und die geänderte Spurweite (durch die ProRace) kompensieren. Einfach ausprobieren…
Was ist das für eine Felgen Farbe Anthrazit?
Grigio Corsa Bright
Es werden nicht unter 260 PS sein - soviel weiß ich sicher, ok, vielleicht auch 258 PS, klingt realistisch.
Der GP ist ja schon in der Entwicklung. Hier können wir die Daten und Spekulationen sammeln.
Mein Spekulatius: Leistung zwischen 260 und 280 PS
Hatte gestern ein nettes Gespräch mit einem der Motorentwickler bei BMW. Der 3-Zylinder im Cooper ist demnach identisch mit dem im i8 - keine Teile verstärkt oder verändert, also auf jeden Fall bis zu 230 PS drin in dem kleinen Motor ![]()
Komm zum Einfahren zum Ammersee-Treffen ![]()
Kleine Promo
Schöne Felge
- würd ich persönlich jetzt nicht wollen, aber …
Hab auch die ultraleggera drauf.mist,12mm-Platten hab ich noch im keller
Kann auch mit 12 mm passen, dann brauchst du aber vieeeel Glück. Die Speichenform ist dann entscheidend.