Der ist echt schön ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
-
Andere Kolben glaube ich auch, wegen der Verdichtung.
-
Wenig benutzte, fast neue Automatik-Uhr mit schweizer ETA-Werk (Gangreserve 80 Stunden).
Sehr ganggenau!Kauf am 14.2.2015 für 520 Euro (mit orig. Rechnung). Also noch Garantie. Inkl. orig. Verpackung.
Durchmesser 43 mm, Höhe ca. 12 mm.
Wasserdicht bis 20 Bar.
Armband: braunes orig. Armband. Auf ein paar Fotos ist testweise ein schwarzes Armband dran.
Preis: 399 Euro
0007.jpg0005.jpg0003.jpg0001.jpg0006.jpg0002.jpg
FE76097C4B064AE881F9A9EF23EEDE6E.jpg0004.jpg46BFEBAA83364DA58D42E1CDAE043C8D.jpg22EDB724FA13468195751ECEF839ADDF.jpg
-
Es gibt noch viele andere schöne Felgen mit Gutachten

-
Glaubt doch was ihr wollt
Mein Mann hat selbst am Motor mitgebaut. Weiß es der oder eine Teilenummer in einem Katalog, vergeben von irgendeinem Logistiker? Ich würde auch untersch. Nummern vergeben, damit man nicht nachvollziehen kann, dass in einem 100.000€ Auto der gleiche Motor wie in einem Kleinwagen steckt. -
Das ging ja schnell
- und leichter ist der JCW dadurch auch geworden. 
-
Update: 80 Euro

-
Ich kenne in der Tat jemandem beim TÜV. Und der hat mir gesagt, dass es heute nicht mehr geht, dass man was einträgt, was nicht zulässig ist.
Sollte irgendetwas passieren und es ist auf diese Eintragung zurück zu führen, verliert der seinen Job und vielleicht noch mehr. Die werden sogar intern überwacht.
Die Zeiten sind absolut vorbei, wo man da was drehen kann.
Eine mir gut bekannte Tuning-Firma hatte einen TÜV-Prüfer an der Hand, der viel eingetragen hat, was andere TÜVler nicht gemacht hätten. Von einem Tag auf den Anderen war der weg vom Fenster und wurde nie wieder gesehen...
Was mit dem passiert ist, konnte keiner sagen.Das mit dem Kotflügel von KHD war mir und KHD bewusst. Steht ja auch in allen Gutachten drin. Es ist natürlich unwahrscheinlich, dass sich die Achsen bei hoher Geschwindigkeit so verschränken, wie bei der Prüfung.
Aber ist halt Vorschrift, dass unter keinen Umständen was streifen darf. Dann doch lieber etwas Plastik absäbeln...@KHD - die Reifen stehen doch nicht über, das sollte daher kein Problem sein.
-
Also aus 2. Hand