Man kann aber auch aus allem einen Staatsakt machen. Wen interessiert es denn, ob der Blinker 2 oder 3x blinkt oder auf welcher Einstellung die RDK ist?
Beiträge von Logan5
-
-
Mein Codierer würde das kostenlos wieder einstellen - er weiß ja jetzt wie es geht.
-
Da sieht man wieder: das Gesamtpaket macht es aus (und:
niederrunter mit den Runflats)
-
Warum? Für 20 Euro ist es rauscodiert.
-
Dann hat er es wohl nicht verstanden.
Oder er hofft, dass irgendwo ein Geheimmenü ist, wo man nur ein Häkchen setzen muss (dass haben Anfangs viele gehofft). -
Also wenn da jemand ne Lösung hat,wäre es SUPER wenn er mir ne PN schicken könnte..
@HASR60 fragen. Der weiß wie es geht. Dann brauchst du noch einen fähigen Codierer in deiner Nähe. Je nach Zulassungsdatum aber illegal (glaub September 2014), weil ab da die Sensoren vorgeschrieben sind.
(Wobei nicht diese Sensoren vorgeschrieben sind, sondern eine Überwachung des Luftdrucks, die ja auch bei einer Umstellung erfolgt, nur eben anders.)
Ich habs bei mir umgestellt und keine Probleme (und muss nie Sensoren kaufen). Meiner ist allerdings von Juni 2014. -
Es gibt ihn also doch - den 5türer JCW

-
Da bin ich gespannt. Je schneller, umso mehr PS braucht man, wegen dem ansteigenden Luftwiderstand (geht das im Quadrat?).
Um einen getunten Lotus von uns von 280 auf über 300 zu bringen, musste die Leistung um 100 (!) PS erhöht werden. Letztendlich waren 450 PS nötig.
Aber will man in einem
wirklich so schnell fahren? -
Wenn er bis 260 Tacho durchbeschleunigt wie bis 200, dann bin ich happy.
Dann braucht er aber deutlich mehr Ponys…
-
Kleine Distanzscheiben würden ihn noch "fetter" machen