Beiträge von Logan5
-
-
Und das Auto, ist das ein JCW? Wenn es die Felge wirklich in 5,5x17" gibt, dann passt die gerade so auf den normalen Mini, aber niemals auf den JCW.
Sehr doof von Mini, dass jetzt alles, was irgendwie sportlich sein soll, JCW heißt, aber nichts mit dem Modell JCW zu tun hat…
[Blockierte Grafik: https://www.procarshop.de/image/cache/data/MINI/MINI%20Winterraeder/F56F55/DoubleSpoke510%202349710-500x500_0.JPG] -
-
Teilenummer: 2349710 510 JCW Double Spoke Jet Black 5,5x17 185/50 R17 86H Dunlop SP Winter Sport 3D ROF*
Wahrsch. 7,5x17" oder? 5,5 würde nie über die Bremse passen. Da muss man vorsichtig sein, gerade welche Version der Felge gemeint ist. Etwas verwirrend, das Ganze.
-
Kann mich aber dunkel erinnern, dass das so in der Anleitung beschrieben war. Oder irre ich mich da?
-
Hab noch mal bisschen mit photoshop experimentiert, wie das aussehen würde. (das ist nicht meiner, ist nur ein Bild aus dem inet)
Ich find es ziemlich geil
Gefällt mir ganz gut. Irgendwo hatte wir schon mal ein paar Ideen für's Heck gesammelt, weiß aber nicht mehr wo (vielleicht beim Thread über's JCW-Kit)
-
@Ebeny42y wollte doch nur etwas mit seinem Fachwissen angeben

-
Ich musste bei mir erst mal nachschauen. Hab die Sonnenblende bis jetzt - äh - null mal benötigt.

-
Zitat von TÜV
Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist erforderlich, aber zurückgestellt.
Sie ist der zuständigen Zulassungsbehörde bei deren nächster Befassung mit den Fahrzeugpapieren durch den Fahrzeughalter zu melden.
Also beides richtig
Erst mal mitführen und dann, wenn man sowieso bei der Zulassungsbehörde ist, mit eintragen lassen. -
Kommt drauf an was im Gutachten steht. Ich schau gleich nochmal rein. Bei manchen steht, dass man es bei Gelegenheit, wenn man sowieso was am Schein macht, eintragen lassen soll.