Ich musste bei mir erst mal nachschauen. Hab die Sonnenblende bis jetzt - äh - null mal benötigt. ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
Zitat von TÜV
Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist erforderlich, aber zurückgestellt.
Sie ist der zuständigen Zulassungsbehörde bei deren nächster Befassung mit den Fahrzeugpapieren durch den Fahrzeughalter zu melden.
Also beides richtig
Erst mal mitführen und dann, wenn man sowieso bei der Zulassungsbehörde ist, mit eintragen lassen. -
Kommt drauf an was im Gutachten steht. Ich schau gleich nochmal rein. Bei manchen steht, dass man es bei Gelegenheit, wenn man sowieso was am Schein macht, eintragen lassen soll.
-
Muss in den Schein eingetragen werden.
-
Wenn der mich nicht explizit darauf hinweist kann ich rechtlich auf Grundlage der Internetanzeige sicherlich auf eine 3. Blende pochen und würde von jedem Richter recht bekommen.
Falsch. Eine Internetseite ist wie ein Katalog oder Prospekt. Es gibt immer Druckfehler/Schreibfehler oder sonstige Fehler. Die Informationen sind daher nicht verbindlich.
-
Leider hat er die Felgen noch nicht. Er wollte es aus Rücksicht auf mich nicht öffentlich sagen, aber die erste Lieferung hatte den falschen Lochkreis.
Jetzt warten wir auf eine neue Lieferung aus England, die aber bald kommen wird. -
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hersteller den Works komplett außer acht lassen werden.
Wie ich schon geschrieben hatte: TeamDynamics hat schon ein Teilegutachten für den JCW, OZ testet noch die Felgen und Möglichkeiten, da kommt noch was.
-
Ich glaube, BMW sieht den Konfigurator eher als Spielzeug und nettes Gimmick an.
Der Kunde soll da bisschen heiß gemacht werden und dann zum Händler vor Ort marschieren und sich da ein richtiges Angebot machen lassen.
Es wäre natürlich was anderes, wenn man den Mini im Konfigurator online bestellen könnte und würde dann so geliefert. Dann wären die Fehler und der Ärger "vorprogrammiert".
-
Bei 8x18" am Besten ET45. Bei 7,5x18" geht auch ET40.
Dass sich 5 mm so auswirken, hätte ich auch nicht gedacht, doch es zählt jeder mm. -
Eigentlich soll man den Schlüssel selbst dafür nehmen. Schraubenzieher geht aber auch. (Es ist eine Anleitung dabei
)