Meine erkennt den JCW sofort, denn sie findet die Lufteinlässe vorne hässlich. Sollten wir uns mal einen JCW zulegen, sollen diese – wenn es nach ihr ginge – in einer dunklen Farbe foliert werden.
Ich finde, der JCW ist ein sportliches Auto und darf ruhig aggressiver als die anderen Modelle auftreten.
Beiträge von Logan5
-
-
Ich weiß was da abgebildet ist, ist ja von Harley Link zu den Felgen

Aber wie du eine 5,5"-Felge auf einen JCW montieren willst, ausser vielleicht mit 30 mm Distanzscheiben, das will ich sehen.
-
-
-
Und das Auto, ist das ein JCW? Wenn es die Felge wirklich in 5,5x17" gibt, dann passt die gerade so auf den normalen Mini, aber niemals auf den JCW.
Sehr doof von Mini, dass jetzt alles, was irgendwie sportlich sein soll, JCW heißt, aber nichts mit dem Modell JCW zu tun hat…
[Blockierte Grafik: https://www.procarshop.de/image/cache/data/MINI/MINI%20Winterraeder/F56F55/DoubleSpoke510%202349710-500x500_0.JPG] -
-
Teilenummer: 2349710 510 JCW Double Spoke Jet Black 5,5x17 185/50 R17 86H Dunlop SP Winter Sport 3D ROF*
Wahrsch. 7,5x17" oder? 5,5 würde nie über die Bremse passen. Da muss man vorsichtig sein, gerade welche Version der Felge gemeint ist. Etwas verwirrend, das Ganze.
-
Kann mich aber dunkel erinnern, dass das so in der Anleitung beschrieben war. Oder irre ich mich da?
-
Hab noch mal bisschen mit photoshop experimentiert, wie das aussehen würde. (das ist nicht meiner, ist nur ein Bild aus dem inet)
Ich find es ziemlich geil
Gefällt mir ganz gut. Irgendwo hatte wir schon mal ein paar Ideen für's Heck gesammelt, weiß aber nicht mehr wo (vielleicht beim Thread über's JCW-Kit)
-
@Ebeny42y wollte doch nur etwas mit seinem Fachwissen angeben