Ich find den CM klasse, aber für mich zu groß. Wer aber sowieso einen Kombi oder Familienauto sucht wo was reingeht, wird jetzt auch bei Mini fündig. Allerdings ist der 5türer jetzt irgendwie so ein Nischenteil geworden. Kein kleiner Mini, aber auch kein Familienauto mit Platz.
Beiträge von Logan5
-
-
Das bist bestimmt du, weil du vor
FreudeAngst hüpfst.
-
Preislich immer noch im Rahmen.
Dachte schon, der CM hebt da komplett ab… -
Ich seh den Clubman irgendwie nicht als Mini, sondern einfach als den schönsten Kombi, den man derzeit kaufen kann (Ferrari FF mal ausgenommen)

-
Der digitale Tacho sollte eigentlich genau das Gleiche wie der analoge Tacho anzeigen.
Ich hab mir den digitalten Tacho ja extra auf echte km/h codieren lassen (geht aber immer noch 1-2 km/h vor laut GPS). -
Tolle Kombination. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt!
-
Äusserlich ist er doch erstaunlich nah am Concept geblieben

-
Finde den Innenraum auch sehr schön, sehr edel. Nur merkt man auf den ersten Blick nicht, dass es ein Mini ist.
-
Super Fotos, super Works
Auf Foto 427 sieht man schön, wie weit die Speichen der Serienfelgen raus stehen. -
Das schlauste was man machen kann: die 17" Felgen beim JCW nehmen, die Serie ohne Aufpreis drauf sind. Die dann als Winterräder benutzen (18" Winterreifen sind sehr viel teurer als die 17", weil exotische Größe für den Mini).
Schöne, leichte 17" oder 18" aus dem Zubehör kaufen. -> Leichter, billiger – und vor allem – individueller.