interne Sounds bzw. Gongs --> zur Verfügung stehen BMW, BMW i, Rolls Royce und Mini
Funktioniert aber nicht, oder?
interne Sounds bzw. Gongs --> zur Verfügung stehen BMW, BMW i, Rolls Royce und Mini
Funktioniert aber nicht, oder?
Hab doch 5 mm bei mir drin, bei einer Felge mit ET50. Bei Serienfelgen kann man sogar 15 mm nehmen. Bessere Optik, wirkt tiefer (dadurch dass der Reifenrand näher zum Kotflügelrand kommt), komfortableres Fahrwerk.
Hätt' ich schon viel früher bei mir machen sollen ![]()
Am Samstag können es ja einige selbst sehen.
Schade, dass man den F56 nicht umbauen kann. Der würde ganz schön breit daher kommen ![]()
Ich bin selbst noch von meinen Distanzscheiben begeistert.
Nee, im Ernst – für so wenig Geld so viel Effekt bekommt man sonst nirgends. Gerade mit den Schmalspur-Serienfelgen sind die Scheiben Pflicht!
Auf alle Fälle gab es keine Verletzte, oder noch schlimmer
Was ist noch schlimmer? Verbrannter Mini? ![]()
Das ist für die Maschine kein Problem, ist mit mir eh unterbeschäftigt...
Esslingen war ich letztes Jahr, lauter alte Häuser, wird Zeit dass da mal neu gebaut wird ![]()
DesignSeite3 gefällt mir am Besten. Sehr stimmig ![]()
Ich fahr aber nicht nach Esslingen
Aber mehr wie einen Wagenheber und einen Drehmomentschlüssel braucht man dafür nicht ![]()
Ich werde gleich nach dem Urlaub wenn wir zurück sind nochmal einen Satz für meine @Miss Pepper ordern. Diesmal beim Hersteller direkt
![]()
Bei Bild 3 kann man die Schrift kaum lesen, beisst sich mit dem Silber. Da ist Variante 2 besser.
Ist der JCW ab Werk doch so tief? ![]()