Den du meinst schreibt man aber Mc…
Beiträge von Logan5
-
-
Ich finde jetzt es nicht mal sooo ungewöhnlich, auch mit Ü70 einen Mini zu fahren, aber einen Computer zu nutzen und im Forum unterwegs zu sein
Meiner Mutter musste ich quasi mit Gewalt zu ihrem Glück (= jeder braucht einen Mac) verhelfen
-
Wer ist Ü70 hier? Respekt

-
Du hast die sportliche Abstimmung drin?
Ich glaube, eine enorme Verbesserung bringen die Federn jetzt nicht, jedoch wandert der Schwerpunkt nach unten. Gerade in schnellen Kurven gibt dir das mehr Vertrauen = höherer Speed.
-
Füße waschen wollte ich auch mal wieder, weil schlecht sehen und hören tu ich gut.
Lieber schlecht sehen als schlecht riechen

-
Bei einem hellen Auto würden schwarze Blenden wie Augenringe aussehen - vielleicht passend, wenn der Works die ganze Nacht durchgemacht hat

-
Die 19" wird mind. ET45 haben, sonst streift es innen am Dämpfer, vor allem mit den breiten 225ern. Man wird die Felge auf den F56 montieren können, aber dann eigentlich nur mit 215er Reifen (225er mag der TÜV nicht).
-
Stimmt, das war ja auf den Soundgenerator bezogen. Falls du umgestellt hast, wäre ein Video oder Soundfile mal interessant.
-
Ich vermute das auch. Ging mir ja auch schon mit dem F56 so. Nach den ersten Bildern dachte ich, der springt mir beim Händler sofort ins Auge. Dann musste ich den F56 doch zwischen den R56 suchen.
Von vorne wird man den unterschied nicht sofort sehen, natürlich um so mehr von der Seite und von Hinten.Irgendwann kommt er dann als JCW = Sportkombi

-
Weil du früher geschrieben hattest, dass man zwar umstellen kann, sich aber nichts ändert.
Was ändert sich dann? Das Blinkergeräusch z.B.? Parkpiepser? Anschnallwarnung etc.?