Wie mini3 schon sagte: wenn man die Mehrleistung (vor allem das Drehmoment) zum sparsam Fahren verwendet, sinkt der Verbrauch. Bei meinem 120d ist der Verbrauch um 0,5 L runter gegangen (Steigerung von 177 auf 199 PS).
Wenn man aber die Power für schnelleres Fahren anfordert, steigt der Verbrauch. Für mehr Leistung muss auch mehr Benzin verbrannt werden.
Beiträge von Logan5
-
-
Schwarze Felge und schwarzer Reifen = optisch eine Einheit. Silberne Felgen grenzen sich optisch stark ab, daher wirken diese dann kleiner.
-
Kein Problem. Aber ich will Bilder

-
Grüße aus der Nachbarschaft (Nordendorf, zwischen Meitingen und Donauwörth).
Gruß
Andreas -
-
Hauptsächlich an den Runflat. Und der engen Spur der Serienräder. Vielleicht auch am Gewicht der Räder: schwere Felge + schwere Runflat = [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/panzer/panzer-smilies-0002.gif]
-
Da bist du hier im falschen Thread. Schau mal hier:
oder hier:
-
Vor allem richtig rum. Habe hier irgendwo gelesen, das die Bulldog auf dem Kopf, als Pfoten nach oben, reingesteckt werden muss.
USB-Stecker/Sticks kann man nicht falsch rum reinstecken, es gibt nur eine Position. Das muss man nicht nachlesen, den Stecker anschauen reicht
Bei mir ging der Spike-Stick und auch ein neu gekaufter Stick sofort ohne Druck. Vielleicht auch mal mit einem Smartphone versuchen. -
Er will aber 18"
-
Leicht + ohne Spurplatten + JCW = OZ Leggera HLT 17"