@harley - du hast in allen Punkten recht. Ist halt die Autobild Sportcars (nicht ganz so schrecklich wie die Autobild).
Aber liest du eigentlich auch mal, was du schreibst? Ich hab 3 Anläufe gebraucht um den Text zu verstehen… ![]()
@harley - du hast in allen Punkten recht. Ist halt die Autobild Sportcars (nicht ganz so schrecklich wie die Autobild).
Aber liest du eigentlich auch mal, was du schreibst? Ich hab 3 Anläufe gebraucht um den Text zu verstehen… ![]()
Rundenzeiten Sachsenring:
Opel Corsa OPC mit Performance Paket (18", Drexler-Sperre, größere Bremsen, sportliche Fahrwerksabstimmung mit Tieferlegung)
1:44,57 min
MINI Cooper JCW mit Chili-Paket (von MINI aber mit 17" Track Spoke statt mit 18" ausgerüstet (!) )
1:45,23 min
Vergleich mit MINI Cooper JCW (R56)
1:45,19 min
Ursache für das schlechte Abschneiden waren die Pirelli P Zero (mit BMW-Kennung), dadurch Untersteuern und die fehlende Sperre.
Das glaub ich weniger . Die dabei erreichte Festigkeit wird kaum ausreichend sein , gießen oder schmieden , aber fräsen ?
Viele Custom-Felgen werden gefräst.
[Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/auto/news/bilder/bild-8996-1024x0.jpg]
Das wird immer wieder propagiert: keine Distanzscheiben wegen Gewicht. Und das Fleisch an der Felge, damit man auf die nötige ET kommt ist aus Luft? Nein, das ist auch Aluminium...
Vermutlich gibt es für Dein Auto aber noch kein Gutachten. Ich würde deshalb aber mal direkt bei OZ nachfragen was geplant ist und wann ?
Wozu die Spekulationen? Wozu bei OZ nachfragen? Ich hab es hier im Forum ausführlich geschrieben, was OZ plant. Meine Erkenntnisse bei den Anbauversuchen mit OZ-Felgen fließen direkt bei OZ ein.
Wenn OZ etwas für den JCW macht, erfahre ich das 5 min. später als die bei OZ. Die finden das nicht so lustig, wenn die ganze Zeit Endkunden bei denen Anrufen und immer die gleichen Fragen stellen.
Dafür sind die Händler da.
@mini3 - was ist passiert? Hast du dich vom Minion zum Gremlin verwandelt?
Mit Sinn meine ich, wenn jemand denkt, damit besonders Umweltfreundlich unterwegs zu sein. a) dürfte man dann nur Öko-Strom tanken, b) verschlingt die Herstellung von Elektroautos so viel Energie und Resourcen, dass man das über den eingesparten Benzinverbrauch nie wieder reinholen kann. Von daher: nettes Spielzeug, mehr nicht.
War bis jetzt bei niemand ein Problem (ausser bei @KHD - aber das hat andere Gründe) ![]()
Bis dahin bin ich in Rente ![]()