Duplex ist schwierig
- Aber schon mit Distanzscheiben sieht er optisch tiefer aus, da der Reifen näher an den Kotflügel wandert.
Beiträge von Logan5
-
-
Die Preise sind gestiegen. Zuletzt waren sie bei 2900 Euro. Schau mal bei mir unter Lotus, da siehst du das Road & Track-Fahrwerk (oder schau in meine Elise
) -
Schon mal gesehen, dass oft nicht nur einer überholt, sondern gleich eine ganze Kolonne? Da brems mal.
-
Und Distanzscheiben.
Dann würde er so dastehen:[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/fahrwerke/mini-f56/15mm-jcw.jpg]
-
Das Öhlins wäre aber auch teurer. Da fällt mir ein, dass man mir bei Öhlins noch bescheid sagen wollte, ob da noch was für den F56 kommt.
-
Wer könnte das sein?

Homeboys Works hat das was MrShortys Works noch fehlt

-
Stellt euch vor, ihr überholt grad ein Auto. Gerade als ihr neben ihm seid, seht ihr, dass euch was schnelles entgegen kommt (Motorrad z.B), das ihr übersehen habt.
Wollt ihr jetzt a) in einem Auto sitzen, bei dem beim Tritt auf das Gaspedal nicht mehr viel passiert oder b) einen Tritt ins Kreuz und innerhalb von Sekunden am Auto vorbei und auf eure Spur zurück?
Leistung heißt noch lange nicht, dass man die ganze Zeit Vollgas fahren muss. Es gibt da rechts ein Pedal, damit kann man die Geschwindigkeit ganz gut steuern
Von daher: Leistung hat man nie genug… -
Bisschen Luft nach oben ist doch immer. Man sollte es halt nicht übertreiben.
-
KH hat ja auch immer alles für den Notfall dabei

-
Da bist du hier falsch. Hier gehts um original Felgen.
Such mal hier: MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen