Du Schwein... du hast eine V6 und sagst nix? ![]()
![]()
Beiträge von Logan5
-
-
-
Wenn man sich darauf verlässt, dass der Andere Platz macht, dann steht man mit einem Bein im Grab. Man muss in Sekundenbruchteilen entscheiden ob durchbeschleunigen oder bremsen die richtige Option ist.
Mit einem schwach motorisierten Auto überholt man meist nicht, weil man eine viel längere freie Strecke dafür braucht. Aber wir reden hier doch von einem JCW mit Tuning. Da ist der Überholvorgang um so kürzer, je mehr Leistung man hat. Ergo bringt Leistung hier mehr Sicherheit. Wenn ich im Verkehr sehe, wie laaaangsam manche überholen, dann bete ich, dass zufällig kein Auto entgegen kommen mag. Sonst wird's heiß. -
Duplex ist schwierig
- Aber schon mit Distanzscheiben sieht er optisch tiefer aus, da der Reifen näher an den Kotflügel wandert. -
Die Preise sind gestiegen. Zuletzt waren sie bei 2900 Euro. Schau mal bei mir unter Lotus, da siehst du das Road & Track-Fahrwerk (oder schau in meine Elise
) -
Schon mal gesehen, dass oft nicht nur einer überholt, sondern gleich eine ganze Kolonne? Da brems mal.
-
Und Distanzscheiben.
Dann würde er so dastehen:[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/fahrwerke/mini-f56/15mm-jcw.jpg]
-
Das Öhlins wäre aber auch teurer. Da fällt mir ein, dass man mir bei Öhlins noch bescheid sagen wollte, ob da noch was für den F56 kommt.
-
Wer könnte das sein?

Homeboys Works hat das was MrShortys Works noch fehlt

-
Stellt euch vor, ihr überholt grad ein Auto. Gerade als ihr neben ihm seid, seht ihr, dass euch was schnelles entgegen kommt (Motorrad z.B), das ihr übersehen habt.
Wollt ihr jetzt a) in einem Auto sitzen, bei dem beim Tritt auf das Gaspedal nicht mehr viel passiert oder b) einen Tritt ins Kreuz und innerhalb von Sekunden am Auto vorbei und auf eure Spur zurück?
Leistung heißt noch lange nicht, dass man die ganze Zeit Vollgas fahren muss. Es gibt da rechts ein Pedal, damit kann man die Geschwindigkeit ganz gut steuern
Von daher: Leistung hat man nie genug…