Sieht super aus. Ich glaube, bei einem JCW-Treffen sticht der heraus ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
Vielleicht bist du mit dem F einfach schneller unterwegs, ohne es zu merken? Durch die gute Dämmung kommt es mir meist langsamer vor als es tatsächlich ist. In der Sportauto haben sie es beim JCW so beschrieben:
... Zwar hilft das Heck, bei kontrolliertem Gaswegnehmen mit sanftem Schwung eine engere Linie zu treffen, fiese Quersteher … sind aber nicht zu befürchten.
Da fuhr sich der Vorgänger hemdsärmeliger. Speziell bei hohen Gesch. gab ich sein Heck bisweilen, sagen wir mal, lose.
In lang gezogenen Kurven musste man bei ihm brav auf Zug bleiben, sonst setzte die Multilenker-HA zum Überholen an.
Doch dieses Herzklopfen ist passé, der Neue liegt satt und sicher, lässt sich mit der elektrischen Servolenkung, die kaum Störeinflüsse durchlässt, exakt steuern. -
Stimmt eigentlich. Irgendwo her muss die Mehrleistung ja kommen.
-
Verwirrung… so wie du es geschrieben hast, bedeutet es, dass durch hochoktanigen Sprit die Leistung zurück geht, weil die Klopfregelung später eingreift. Aber es ist anders herum.
Bei Motoren ohne Klopfregelung bringt mehr Oktan nichts, kann sogar weniger Leistung bringen. Bei Motoren mit Klopfregelung wird die höhere Klopffestigkeit aber in mehr Leistung umgesetzt. Wie sich das auf den Verbrauch auswirkt, weiß ich jedoch nicht.Das Wort "dadurch" stimmt schon. Nur der Sinn der beiden Sätze stimmt nicht.
-
Das sind Angaben von einem Felgenhersteller. Beim TÜV haben die aber auch mal was von 2 mm gesagt. 2 mm kann demnach eine Felge nicht arbeiten, sonst wär es nicht erlaubt.
-
Deswegen ja Max 3-5 mm. Dann müsste es passen. Mich würde aber interessieren wieviel Platz bei denen ist die die Bremse drin haben.
Minimum ist 2 mm zum Bremssattel. Nach EU-Recht mind. 3 mm.
-
Das Rad kann man nicht auf 1x stellen, nur den Hebel selbst. Die Beschriftung links ist nur für den Hebel. Für das Rad gilt nur das (+) und (-).
-
Das Gutachten ist jetzt vollständig. Inkl. 17" und 18" für JCW.

-
Die NEX-Kameras sind super und auch für Einsteiger leicht zu bedienen!

-
Ich hatte das DDC blind bestellt. Das Erste, was ich am Mini dann aufprobiert hatte, war das Fahrwerk. Auf dem Parkplatz Slalom fahren. Da ist ein sehr großer Unterschied zwischen Mid und Sport. Fällt beim normalen Fahren vielleicht nicht ganz so extrem auf.