Hallo,
nein, noch kein Gutachten. Die nächsten Gutachten erwarte ich Anfang nächsten Jahres.
Gruß
Andreas
Hallo,
nein, noch kein Gutachten. Die nächsten Gutachten erwarte ich Anfang nächsten Jahres.
Gruß
Andreas
Ich finde das Schwarz sehr gut (noch besser wären die Textfelder in schwarz mit weißer Schrift). In dunklen Räumen Abends ist der Bildschirm sonst zu grell, trotz reduzierter Helligkeit.
Aber 1,5 mm ist zu wenig, da meckert der TÜV auch. Minimum ist 2 mm, besser 3 mm. Da braucht es neben der passenden ET auch eine günstige Form der Felge, also wo die Speichen flach und vielleicht etwas gewölbt sind. Nicht jede Felge passt, auch mit der richtigen ET nicht.
Die Schrauben sind dann natürlich 15 mm länger. Müsste ich nachsehen, mit der Diebstahlsicherung. Könnte ich aber in Auftrag geben, falls es die nicht passend gibt.
Lustig übrigens, dass jemand wie du, der alle möglichen genialen Autos probefahren darf selbst einen Mini fährt
Stell doch mal dein JCW-Video hier ins Forum ein, das passt ![]()
Ob Automatik oder nicht ist egal. Ist ein Tippfehler. Das "für Schaltgetriebe" gehört da nicht rein. Ganz einfach zu sehen bei der Variante für den Cooper, da gibts auch keine Unterscheidung zwischen Automatik oder Schaltgetriebe.
Geht mal in den Thread "Mögliche Felgengrößen für den JCW" (oder so ähnlich), da wurde es bis zum Exzess durchgekaut.
Hi,
es sind so gut wie alle Breiten im Gutachten enthalten. Von da her ist es egal, ob 12 oder 15 mm eingetragen werden. 15 mm ist eigentlich optimal für den JCW. Aber das ist dann auch Geschmackssache, 12 mm ist dezenter.
Zum Gutachten: es sind die sich aus der Verbreiterung ergebenden tatsächlichen ETs angegeben. Beispiel: die 7x18" Serienfelge hat eine ET von 54. Mit 15 mm DS ergibt sich eine ET von 39. Die muss im Gutachten drin stehen.
Es ist ein Teilegutachten, also keine Einzelabnahme nötig, nur eine ganz normale Eintragung.
Nach der Abnahme beim TÜV muss auch nicht sofort zur Zulassungsbehörde gefahren werden:
Berichtigung der Fahrzeugpapiere
Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist erforderlich, aber zurückgestellt. Sie ist der zuständigen Zulassungsbehörde bei deren nächster Befassung mit den Fahrzeugpapieren durch den Fahrzeughalterzu melden.
Die Kombination weiß/rot gefällt mir schon seit Jahren, seit ich die Kombination mal gesehen habe:
[Blockierte Grafik: http://elise-s2.de/pictures/111r/redwhite_fed.jpg]
Wenn Du in Hennef wohnst, dann sind wir nur rund 10 km auseinander.
Ihr könnt auch meine Kollegen in unserer Zweigstelle in Eitorf/Obereip besuchen. ![]()
außer sie haben einen Kanaldeckel in der Hand dann nicht.
Ich auch nicht ![]()