Alles andere macht ja auch keinen Sinn.
Beiträge von Logan5
-
-
Ich weiß aus 1. Hand, dass es mind. 260 PS sein sollen. Mehr wollte "er" mir nicht sagen. Aber eigentlich ist mir die Optik wichtiger. Er sollte tief(er) und breit(er) sein
(wenn's nach mir ginge). -
Ich denke da an die breiten Kotflügel.
-
-
Der ist mir eben bei Instagram über den Weg gelaufen.
Barbie fährt Mini?
-
Richtig. Falls es technisch kein Unterschied zum 2er gibt müssten die Gutachten bald verfügbar sein.
-
Nein, noch nichts. Zwar gibts ne Menge für den 2er Active Tourer aber noch keine Gutachten für den Clubman.
-
Nach Rücksprache mit OZ: die BMW-Felge ist ein Plagiat.

-
Die Felgen schauen wie OZ aus, vielleicht Zubehörfelgen mit anderem Nabendeckel.
Das Design ist fast die Ultraleggera. Aber nicht ganz. Vielleicht OZ, aber die gibts seit 1971, nicht 1972 wie auf der Felge steht.
Die Ultra hat nicht diese Wülste an den Speichen:[Blockierte Grafik: http://www.rscardesign.fr/media/jante2_ULTRALEGGERA_B.jpg]
-
Weil die Flanken extrem steif sind. Wenn der Reifenmonteur nicht extrem vorsichtig ist, gibt's Mikro-Risse - die vielleicht nichts ausmachen, aber vielleicht auch einen Reifenschaden verursachen können.
Ich kennen KEINEN Reifen-Monteur, der freiwillig Runflat von einer Felge auf die andere Felge aufzieht - rät jeder ab davon. Aber - wer will schon Runflat
Ich hab die sogar runter, obwohl das Profil noch gut war und ab damit auf den Müll...