Beiträge von Logan5
-
-
1.8t mit 270 Pferdchen macht mich tatsächlich recht wenig an.
Bei 1100 kg? Das klingt doch nicht schlecht. 4,07 kg/PS. Ein Evora mit 350 PS hat 4,1 kg/PS. JCW 5,54 kg/PS!
Auf alle Fälle ein Konkurrent zum Alfa C4 mit 55.000- 60.000.- €
Alfa 4C
Alfisti steinigen dich dafür
- der Alfa ist jedoch schöner. Und unglaublich teuer. -
-
Zitat von Auto Motor und Sport
2012 hatte Renault bekannt gegeben, dass sie die Marke Alpine wiederbeleben wollen. Dieses Vorhaben haben die Franzosen mit der Studie Renault Alpine A110-50 untermauert. Sie orientierte sich am damaligen Alpine-Erfolgsmodell A110, wog nur 880 Kilo und wurde von einem 400 PS starken 3,5-Liter-V6-Mittelmotor angetrieben. In der Serie bleibt es beim Mittelmotorkonzept, hinter den Passagieren arbeitet jedoch ein auf 1,8-Liter aufgebohrter 1,6-l-Turbo-Vierzylinder von Nissan, der auf rund 270 PS kommen wird.
Kein Carbon, nur wenig Alu. Auch beim Gewicht dürfte der Renault Alpine noch etwas zulegen. Carbon kommt in der Serie nicht zum Einsatz, Alu nur in kleinen Dosen, rund 1100 Kilo wird der Alpine dann schließlich auf die Waage bringen. Im Vergleich zur Studie, die auf 4,30 Meter Länge (1,96 Meter Breite und 1,23 Meter Höhe) kam, dürfte der Renault Alpine etwas kompakter ausfallen. -
-
-
Böser Blick beim Mini?

-
Specialized
- ist das Bild vielleicht in der Nähe der Firma entstanden? -
Los Andreas @Logan5 sag' was
Gann nix sagen, dring Glüwein...
-
Generell sagt 19" nichts darüber aus, ob es irgendwo schleifen könnte. Entscheidend ist Felgenbreite und die jeweilige ET. Du kannst auch 20" fahren, wenn du willst...
Ich kann dir jede Felge anbieten, die OZ im Programm hat. 8x19" ET35 halte ich für etwas heftig. Mit viel Tieferlegung möglich, ohne Tieferlegung stehts wahrsch. über.
Alternative: ET48 mit 10 mm Scheiben = ET38.Meine Empfehlung für 19": Leggera HLT mit ET45 - leichter und m.M. nach schöner. Da noch 5 mm Scheiben drauf, passt ohne Probleme. Und ohne Scheiben passen die Felgen bei jedem normalen Mini, gut für den Wiederverkauf.
[Blockierte Grafik: http://cdn.oz.jfnet.de/oz/OZLEGGERAHLTO2_p/500x500-cc-ffffff.jpg]
Tip: schau mal auf meine Seite unter "MINI / Alufelgen Spezial"