Du sagst es. Die "Hardcore" Mini-Fans sind eh eine Minderheit. Der Großteil der Mini-Fahrer ist nicht in den Foren unterwegs und fährt den Mini, weil er so ist wie er ist. Und nicht auf der Rennstrecke oder sportlich bewegt auf kurvigen Landstraßen, sondern im Stadtverkehr auf dem Weg zur Arbeit etc.
Will man doch einen "Sport-MINI", hat man sehr viele Individualisierungs-Möglichkeiten - dann kann man sich auch einen Go-Kart-Mini ranzücken, wenn man will.
Also: für JEDEN was dabei. Da braucht wirklich niemand jammern.
Beiträge von Logan5
-
-
Spitzenfoto! Effekt oder mit 2. Auto hinterher?
-
-
wenn wir doch alle einmal ehrlich sind, reicht jedem von uns ein MINI One.
Stimmt wahrscheinlich. Früher ging's ja auch mit 30 PS oder sogar weniger (ok, die Autos waren auch viel leichter). Golf GT mit 90 PS
war schon sportlich.
Wenn ich bei meinem Cooper mal auf die Tube drücke und ihn auch höher drehen lasse, frage ich mich ob ich später wirklich einen Cooper S oder SD oder JCW brauche. Der geht richtig gut! -
-
1. Bild: schrecklich
2. Bild:
-
Tolle Werbung von Renault Sport
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Beifahrer kommt mir bekannt vor!

-
-
Ähnlich wie der Fiat 500 mit V12 Lambo-Motor:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.