The Walking Dead ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
Ich würde nicht breiter als die 215er gehen.
Die Felgen sollten übrigens heute schon ankommen
-
Ah, danke für die Info. Muss mal selbst damit fahren

-
-
Der Cooper war jetzt beim 1. Service. Auf Nachfrage, ob irgendwas wichtiges anstehe (z.B. das Lagerschalen-Thema) - wurde nachgesehen. Es gab nur eins "Abdeckung Hochdruckpumpe".
Kann nicht's wichtiges gewesen sein, sonst hätte es wohl einen Brief vorab von Mini gegeben, oder?
Da diese Abdeckung in Ersatzteilkatalogen unter Zylinderkopf abgelegt ist, vermute ich, dass es sich um etwas von der Benzineinspritzung handelt. Weiß jemand was darüber?Nachtrag. Nummer 13 ist es. Wohl nur eine Plastikabdeckung (vielleicht bricht die Alte mit der Zeit?)
[Blockierte Grafik: http://www.etk.cc/bmw/images_etk/B0074724.jpg]
-
So, meine Team Dynamics sind nun auch montiert.
Sieht super aus

-
Warum sollte die Leggera in 17" nicht gehen? Da fahren ja schon einige damit rum.
19" passt auch (die jedoch nur mit Distanzscheiben). 18" würde auch passen, aber aus technischen Gründen kommt sie weiter raus als die anderen Größen. Das haben wir noch nicht ausprobiert. -
Austin Mini Cooper?
-
Ok, danke. Dann passt es ja. Seltsam dass man das bei einem großen Mini-Händler wie Reisacher nicht weiß…

-
Hi,
nein, das ist genau das, was ich mir schon gedacht hatte, danke.Also egal welches Display man hat, richtig?