Stimmt ![]()
Im Mai kommt der Cooper mit Box erneut auf den Prüfstand, mal sehen, ob der Knick dann immer noch drin ist ![]()
Stimmt ![]()
Im Mai kommt der Cooper mit Box erneut auf den Prüfstand, mal sehen, ob der Knick dann immer noch drin ist ![]()
Hartmut - warst du schon mal auf einem Prüfstand? Die Schleppleistung wird errechnet, wenn nach Erreichen der Höchstleistung der Fuß vom Gas genommen wird.
Dadurch kann die Verlustleistung durch den Antriebsstrang gemessen und mit eingerechnet werden. Da gibt es keinen Schlupf ![]()
Vielleicht gab es doch Schlupf oder irgendwas anderes war. Man müsste sich die Spitze einfach rausdenken.
Respekt. Den finanziellen und sonstigen Aufwand... ![]()
Nicht wieder zu erkennen. Aber mit viel Liebe gemacht ![]()
Ich bilde mir ein, dass das Ansauggeräusch mit dem BMC lauter geworden ist - aber nur marginal. Wenn es wirklich lauter sein soll, ist es illegal. Ausser es bringt mal jemand eine Box mit Gutachten.
Ich rate ebenfalls zu 15 mm.
Bei mir gibt's die Distanzscheiben gleich mit passenden Schrauben. Braucht man sich gar keinen Kopf machen ![]()
Hi! Welche Reifengrößen stehen denn im Gutachten? 215/40 auch drin?
Gibts sonst noch 7,5x17 mit 215/40 im Gutachten bei denen keine Spurplatten nötig sind?
Leggera: 205/45R17 + 215/40R17 + 215/45R17
ProRace: 205/40R17 + 205/45R17
Superturismo LM: 205/45R17 + 215/40R17 + 215/45R17
Nicht weinen, ich frag heut nochmal nach ![]()