Nicht erschrecken, habe neues Avatar (nach dem Motto: Mehr Mut zur Hässlichkeit... )
Finde ich gut, wenn man mal sieht wer hinter dem Nicknamen steckt. ![]()
Nicht erschrecken, habe neues Avatar (nach dem Motto: Mehr Mut zur Hässlichkeit... )
Finde ich gut, wenn man mal sieht wer hinter dem Nicknamen steckt. ![]()
... ich kenne mich nicht ins Augsburg aus, also kann ich nicht raten. Vllt. Euler Group
Ich will keine Namen nennen, Augsburger wissen, wen ich meine. Mit raten meinte ich "welchen Verkäufer" oder "kleines oder großes Autohaus" - war aber eh rhetorisch gemeint ![]()
Sieht gut aus. Nur würde mein TÜV-Prüfer einen Herzkasperl bekommen bei den Felgen. Die stehen über den Kotflügel über.
Somit illegal. Damit darfst du - zumindest hier in Bayern - nicht in eine Verkehrskontrolle fahren.
Bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung könnte ich mir vorstellen, dass der Verkäufer vergessen hatte, die mit zu bestellen und nun versucht hat, sich da raus zu reden.
Stand die Abstimmung in der Auftragsbestätigung? Andererseits kann es in England schon mal vorkommen, dass die etwas verplant sind ![]()
Verkäufer: großes Autohaus in Augsburg - eine nette Dame, die aber keine Ahnung vom MINI hatte.
Kleineres Autohaus in Augsburg - Verkäufer fährt selbst MINI und war voll bei der Sache. Er war es auch, der uns den F56 schon vor dem Verkaufsstart heimlich im Keller gezeigt hatte.
Rate mal, wo wir gekauft haben...
Ja, sehen verdächtig nach den TD ProRace 1.2 aus.
Mit weniger Gegenlicht:
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/themini-rocks/pic/felgen/bmw-mini-f56/mini-f56-oz-superturismo-lm8.jpg]
Nur kurze Info: im Gutachten stehen 215/35 und 215/40. 225 wäre dann wieder eine Einzelabnahme.
Welche ET haben die Felgen denn?
Wenn der Lochkreis und die ET stimmt, schon. Dann werden noch passende Zentrierringe von OZ benötigt.
Gruß
Andreas
@Coolcooper - ähem, die 100 € waren ein Abverkaufspreis weil die Federn hier im Weg lagen. Du hattest da viel Glück
Mein normaler Preis ist 159 €. Der UVP ist 214 €.