Mein Verkäufer meinte, ab November kann der Clubman JCW begutachtet werden. Auslieferung nächstes Jahr.
Evtl. kommt später noch eine stärkere Variante - aber nur für den Clubman. Beim F56 sei nichts geplant.
Aber Verkäufer wissen auch nicht viel mehr wie wir (manchmal auch weniger)...
Beiträge von Logan5
-
-
Der Eddy macht mich noch fertig

-
-
Wer lugt denn da hinter dem Baum hervor
Is er schüchtern?

-
12 mm sehen dann so aus (falls noch nicht gesehen):
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/themini-rocks/pic/fahrwerke/mini-f56/03-distanzscheiben-mini-f56.jpg]
-
SCC. Das sind die Spezialisten in Sachen Spurverbreiterungen. Die anderen Marken machen halt "auch" Spurverbreiterungen.
Warum 12 mm und nicht 10 mm und andere Infos bitte per PN. -
ET 45 ??
Ich fahre die OZ Leggera HLT 8x18 (215/35 ZR 18 Dunlop Sport Maxx) auf dem F57 JCW mit ET 35! Sie passt super über die Bremse und schließt bündig mit dem Radhaus ab (inkl. KW V3).
Ja, ET45. Du hast ja geschrieben "sonst keine Chance". ET35 geht nur mit viel Tieferlegung. Ohne Tieferlegung bekommst du ET35 nicht unters Radhaus.
Nochmal zur Erinnerung: es darf weder Felge noch Reifen überstehen!
Somit in deinem Fall in Kombination mit den Reifen wohl ET35 noch möglich (seh ich auf den Bildern nicht genau), für die Meisten ist der Rat "ET35" aber einfach irreführend.
Ausserdem sind die OZ-Gutachten und ABE's alle auf ET45. 8x18" mit ET35 bekommst du nur mit Einzelabnahme eingetragen - wenn überhaupt. -
Darauf kann ich nicht antworten, da nicht unvoreingenommen. Oder erwartest du im Ernst, dass ich eine Marke nenne die ich nicht im Programm hab'?

-
18 Zoll versuch es mit OZ mit ET 35 - sonst keine Chance@
Fast richtig. ET45.
-
Was könnt ihr für einen F57 für Distanzscheiben empfehlen ?
Denke an so 10 mm.Mit Serienfelgen? 12 mm.