Zettel dran: "Bein nächsten Mal wird abgeschleppt"
Beiträge von Logan5
-
-
Noch mehr als die Frage der Narbenabdeckung würde mich interessieren, wie die Felge mit einer Einpresstiefe von anscheinend nur 30 (Alternative ET 14 und 20) auf den JCW gepasst hat !?
Passen tut das schon, nur TÜV bekommt man damit keinen. Der MINI oben ist ja ohne Straßenzulassung.
-
Ich finde ausgefallene Felgen ja grundsätzlich nicht schlecht. Mir gefallen z.B. auch die Anniversary 45, auch wenn sie sonst niemand gefallen.
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/themini-rocks/pic/felgen/bmw-mini-f56/07-oz-anniversary.jpg]
Aber eine Felge muss ein "Bild" haben. Die Sternfelge oben ist in der Mitte rund, der Teil gefällt mir gut. Der Stern passt aber überhaupt nicht zum Rest der Felge. Wie wenn man eine Sternfelge mit der Ronal verschmolzen hätte:
[Blockierte Grafik: https://static.felgenshop.de/ronal-r50-aero-felge-silber-alufelge-365x365.jpg]
Du kannst natürlich alles montieren was du willst, aber sag hinterher nicht, keiner hätte dich gewarnt

-
Hier nochmal die Messer. Geil!
Nicht böse sein, aber die OZ sind wenigstens vom Ralley-Sport abgeleitet. Die "Messer" ansch. von Plastik-Radkappen.

-
-
Für eine Felgenreparatur-Firma ist das kein Problem. Die Stellen werden abgeschliffen, dann wieder Alu aufgetragen, nochmal glatt geschliffen und lackiert.
Muss man halt sehen, was günstiger kommt. Reparatur oder Neukauf. -
Wenn sich nach 50 km noch nichts gebessert hat, den Luftdruck variieren. Vielleicht etwas weniger rein.
-
Du meinst:
Das starke Vibrieren war ja schon weg nach dem Auswuchten und da das leichte wohl normal ist, hake ich den Fall mal ab und erkläre Paul für gesund.
-
Zitat
7x16 HELI SPOKE ?
Ja, den Thread nicht durchgelesen?

Optimal sind da nach wie vor die Helispoke. Das sind Fuchs-Schmiedefelgen und man kann 175er fahren. Bei mir macht das zwischen 0,5 und 1 Liter Unterschied.
Wenn einem die 15" zu klein sind, hab ich einen Tipp: die gibt es als 16" für den Clubman. Muss man dann halt nur eingetragen bekommen. -
Warum kaufst keinen GP statt dem JCW?