Ich mag diese Farbe
Wer hat die Fotos eigentlich gemacht? Sind genial.
Ich mag diese Farbe
Wer hat die Fotos eigentlich gemacht? Sind genial.
Ob das ohne Lackbeschädigungen (da geklebt) bei der Demontage von statten geht we will see.
Das sollten die hinbekommen. Wenn es der richtige Kleber ist, wird der durch Hitze (Heißluftföhn) weich und löst sich.
Was mich halt wundert der Kunststoff an den Radläufen außen ist doch auch nur eingefärbt und da löst sich doch auch nichts ab?
Da ist aber das Material durchgefärbt und nicht nur aussen aufgebracht. Eine Grundierung wie am Diffusor ist ja eigentlich nur dazu da, die Verbindung zwischen der Oberfläche und dem Endlack herzustellen. Die ist nicht resistent gegen Umwelteinflüsse. Wie würden die Radläufe nach z.B. 10 Jahren aussehen, mit den ganzen Steinschlägen etc. wenn die nur oberflächlich eingefärbt wären? Die müssen schon was aushalten.
Es ist natürlich schon ein Unterschied, ob man Kunststoffpflege auf Kunststoff anwendet oder auf Lack. Wenn der Diffusor lackiert ist, dann muss der genauso wie der restliche Lack behandelt werden. Falls es sich bei der Farbe um eine Grundierung handelt, ist die nicht für den dauerhaften Einsatz geeignet. Dann sollte man da noch einen richtigen Lack darüber lackieren lassen.
Wenn, dann den Bridgestone. Wenn der Winter nicht so hart ist, auch den Yokohama. Aber keinen Nexen.
Wie gesagt, klingt stark nach Littel Dragon, das ist eine Gruppe ![]()
Nachfolger vom F56 weiß ich noch gar nichts. Vorher kommt erst noch ein Facelift. Der eMini kommt auf jeden Fall vorher, also 2019.
Vielleicht beerbt der dann unseren Cooper, mal sehen.
Der Track im Video klingt stark nach Little Dragon, falls das jemand kennt ![]()
Zum Concept-Car: Ich gehe doch stark davon aus, dass beim Serienfahrzeug bis auf die Felgen und dem Kühlergrill das Äussere identisch zum normalen Mini ist. Diese komischen Spoiler etc. sehen furchtbar aus.
[Blockierte Grafik: https://www.mini.de/de_DE/home/range/electric/jcr:content/main/par/introslider_1454606436/item/image/damImage.narrow.1280w.j_1504096458259.jpg]
Jemand aus dem Forum?