Beiträge von Logan5
-
-
Es sind keine Umbaumaßnahmen nötig, auch wenn es die Gutachten behaupten. Spurplatten sind nie nötig, dafür gibt es ja die versch. Einpresstiefen der Felgen.
-
Äh, komplett am Thema vorbei würde ich sagen.
Mein Cooper hatte noch nie Probleme, läuft und läuft und läuft. Und auf die tolle BMW-Qualität pfeife ich. Mein 1er hatte so scharfe Grate im Innenraum, dass man sich daran die Finger aufschneiden konnte.
Und als ich an einem brennenden 1er vorbei gefahren bin, war ich froh, in einem MINI zu sitzen. -
Da müsste ich nachsehen. Ich glaube fast alle. Am Besten du sagst mir welche genau, dann seh ich nach.
-
Die Seite ist nie auf dem letzten Stand.
-
Außerdem haben die 18 Zöller der Superturismo immer noch kein FML2 Gutachten, die 17er schon. Aber die Änderung so vieler Gutachten kostet halt Geld und deswegen wird da ein bisserl gebummelt.
Ich hab das Gutachten aber vorliegen
(ABE für FML2, FML4, FMCA) -
Hat jemand schon die OZ Formula HLT Grigio Corsa in 18" auf'm JCW?
Wenn ja, welche Maße genau?Gibt es kein Gutachten für den JCW, daher wird es niemand mit den Felgen geben.
-
Was ich diesbezüglich erwähnen möchte, bei deinen Felgen dürftest du 12mm Spurverbreiterungen verwenden ohne Eintragung.
Ich hab jetzt ewig gesucht, ob es tatsächlich Scheiben gibt, die man ohne Eintragung fahren darf. Ohne Erfolg. Welche Scheiben haben denn eine ABE, die man nicht eintragen muss?Edit: gefunden. Waren die Eibach.
-
Zettel dran: "Bein nächsten Mal wird abgeschleppt"
-
Noch mehr als die Frage der Narbenabdeckung würde mich interessieren, wie die Felge mit einer Einpresstiefe von anscheinend nur 30 (Alternative ET 14 und 20) auf den JCW gepasst hat !?
Passen tut das schon, nur TÜV bekommt man damit keinen. Der MINI oben ist ja ohne Straßenzulassung.