Es ist natürlich schon ein Unterschied, ob man Kunststoffpflege auf Kunststoff anwendet oder auf Lack. Wenn der Diffusor lackiert ist, dann muss der genauso wie der restliche Lack behandelt werden. Falls es sich bei der Farbe um eine Grundierung handelt, ist die nicht für den dauerhaften Einsatz geeignet. Dann sollte man da noch einen richtigen Lack darüber lackieren lassen.
Beiträge von Logan5
-
-
Wenn, dann den Bridgestone. Wenn der Winter nicht so hart ist, auch den Yokohama. Aber keinen Nexen.
-
Wie gesagt, klingt stark nach Littel Dragon, das ist eine Gruppe

-
Nachfolger vom F56 weiß ich noch gar nichts. Vorher kommt erst noch ein Facelift. Der eMini kommt auf jeden Fall vorher, also 2019.
Vielleicht beerbt der dann unseren Cooper, mal sehen. -
-
Der Track im Video klingt stark nach Little Dragon, falls das jemand kennt

Zum Concept-Car: Ich gehe doch stark davon aus, dass beim Serienfahrzeug bis auf die Felgen und dem Kühlergrill das Äussere identisch zum normalen Mini ist. Diese komischen Spoiler etc. sehen furchtbar aus.
[Blockierte Grafik: https://www.mini.de/de_DE/home/range/electric/jcr:content/main/par/introslider_1454606436/item/image/damImage.narrow.1280w.j_1504096458259.jpg]
-
-
Jemand aus dem Forum?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich hör ihn sogar im Cooper. Bei offenem Fenster…
-
Miss mal die Breite der Lauffläche an den versch. Reifen. Ich hatte schon 205er, die nur gut 190 mm breit waren. Dann ist der Unterschied nicht besonders groß zu den 175ern.
Ich fahre auf dem R55 (Cooper D) 175er auf 15" und 17" mit 205ern. Beides sind Conti PremiumContact. Einsparung mit den 175ern -> 0,4 Liter (4,8 zu 5,2 Liter).
Beim F56 (Cooper) sind es minimum 0,5 Liter Unterschied zwischen 175er und 205er (allerdings auf 18").