Die Ultraleggera hättest du bei einem anderen TÜV-Prüfer garantiert eingetragen bekommen. Nächste Woche haben wir wieder jemanden mit Ultra 8x18" zur Eintragung.
Kein Problem.
Beiträge von Logan5
-
-
Muss denn bei der 18" Serienbereifung auch etwas abgeschliffen werden? Oder passt das dort wegen der ET?
Du hast es schon beantwortet - wegen der ET. Und weil die Serienfelgen extrem schmal sind (7").
Hier im Forum findest du sogar Anleitungen zum Abschleifen des Falzes. Das ist keine Raketenwissenschaft

-
Die Auflagen sind fast bei allen Felgen gleich. Hinten muss - je nach Felge / Reifen / Tieferlegung - der Kunststoff-Falz hinten etwas abgeschliffen werden.
-
-
gibt es ein Gutachten von den OZ Ultraleggera 8 x 18" ET45 für den JCW FML2? Finde leider nur die von Superturismo LM
Ich glaube wir haben uns schon geschrieben. Ja, ich hab es vorliegen.
-
Helmut - du musst das nehmen, was dir gefällt. Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt die Anniversary sehr gut, weil ich sie mit einem "Retro"-Blick sehe. Ich bin aber ansch. der Einzige
Die Superturismo LM ist entlehnt aus dem LeMans Langstrecken-Motorsport. Bei der Rally Racing sagt es schon der Name.
Sei froh, dass Du die Auswahl hast. Als der John Cooper Works raus kam, gab es erst mal gar keine Felge dafür. Jetzt hast du die Qual der Wahl
-
Hast du Pics von dieser OZ LM Felge?
Die Frage war nicht ernst gemeint, stimmts?
Du kennst doch die Felgen vom @mini-f56-driver -
Zweistellig
Der Preis oder das Alter?

-
Helmut ganz ehrlich:
Nicht mal, wenn wir 30 Jahre jünger wärenFalsch, gerade wenn man älter ist, sollte man wissen, dass dies DAS OZ-Design war. Die 1. OZ-Felge für den Rennsport 1971.
Also ein historisches Design, für die ersten Renn-Minis und Fiats. -