Sparco nur bei Abholung, die Räder montieren wir selbst. Ja, inkl. Montage.
Die Oxxo können auch verschickt werden. Hab grad mal mit Dunlop SP Winter Sport 4D gerechnet, da sind wir bei ca. 1200 € inkl. allem frei Haus.
Dann hast du aber 7,5x17" ET37 mit 205er Reifen.
Beiträge von Logan5
-
-
Ja, hast du

Der Preis von Leebmann24 ist natürlich schon sehr gut. Du siehst ja, was der Normalpreis wäre. Sind halt 5,5x17" mit 185er Reifen.
-
Mit den Sparco Pro Corsa (17") und Markenreifen (z.B. Dunlop) sind wir bei um die 1400 €.
Es geht aber auch günstiger:
-
Es gibt natürlich Felgen, die man beim JCW fahren kann, sogar eine Menge (siehst du bei mir unter JCW) - aber um die Fahrt zum TÜV kommt man damit nicht.
Dafür stehen die Felgen weiter raus und der Works steht wesentlich breiter da.Oder bei Mini selbst im Shop einen Satz Winterräder für den Works kaufen. Kostet halt dementsprechend.
-
Weil die zwar JCW heißt, aber nicht für den JCW gedacht ist.
Du hast doch einen JCW. Schau dir mal DEINE Felge an und dann vergleiche mit den Felgen, die nicht beim JCW passen.
Dann siehst du den entscheidenden Unterschied. -
Eintragungsfrei evtl. (müsste man das Gutachten ansehen) aber zum TÜV musst du damit auf jeden Fall.Hab mir das Gutachten angesehen. Die Felge hat KEINE Freigabe für den JCW. Hätte mich mit dieser ET auch gewundert.
Mir ist derzeit keine Felge für den JCW bekannt, die ohne Eintragung gefahren werden darf. Theoretisch müsste solch eine Felge eine max. Breite von 7" haben und eine ET von 54.
Solche Felgen die auch noch über die Bremse des JCW passen gibt es im Aftermarket-Bereich jedoch nicht. -
Ich hab kein Problem damit

@Eddy - auf's Dach damit. Und unten den gleichen Schriftzug, aber ganz klein und dezent

-
@dime - bist du schon im Urlaub? denkende-smileys-017.gif
-
Schwarz ja, aber mit hellem Rand. Die Izumo hat das, sieht man auf dem Bild hier besser:
-
Die oz superturismo gt sind mal in die Auswahl aufgenommen
Superturismo LM gibt es mit Gutachten für den F60, Superturismo GT nicht.