Beiträge von Logan5
-
-
mangenden Selbstvertrauen ins eigene Produkt, wie übrigens auch bei Honda und anderen Warmduschern.
Muss nicht das Gesamtgewicht der Serie entsprechen, weil es sonst nicht für Serienfahrzeuge gewertet wird? Sonst könnte man ja gleich alles aus Carbon und Innen wie ein Rennauto leergeräumt bauen und so allen Serienautos um die Ohren fahren.
Somit spart man lieber Gewicht am aktiven Fahrwerk und erhöht dafür die Sicherheit (+ Verwindungssteifigkeit) des Fahrzeugs. Was das mit Warmduscher zu tun hat, verstehst wohl nur du. -
Mich haben die Zusätze K1a K1b K2b K4i K6x etwas verunsichert.
Die Zusätze stehen immer drin. Sogar bei Felgen, wo nichts überstehen oder streifen kann.
Es läuft meist auf das Abschleifen der hinteren Radhausschalen (Kunststoff-Falz innen) hinaus, was kein großes Ding ist. -
gibt’s schon irgendwelche Neuigkeiten zum Liefertermin?
Sorry, ganz vergessen zu sagen. Es sind immer wieder ein paar Felgen da, aber sofort wieder verkauft.
Also am Besten vorab bestellen, dann sind die für dich reserviert.
Lagerware gibt es quasi nicht. -
-
-
Es hat Zeiten gegeben, da wäre ich vielleicht sogar hin gefahren, deswegen ( GP III) aber bis heute hat MINI sich zu dem Thema GP III und Nürburgring oder andere dazu passende Themen nicht geäußert.
Um 15:00 Uhr startet dann der spektakuläre Volkswagen ID.R zu einer Ehrenrunde rund um die Nordschleife, mit dem Romain Dumas Anfang Juni den Nordschleifenrekord für emissionsfreie Fahrzeuge pulverisierte.
Außerdem geht dann ein Prototyp des Mini JCW GP sowie der erste vom DMSB zugelassene Rennwagen ohne Lenksäule auf die Reise.Quelle: https://www.motorsport-total.c…-tipps-fuer-fans-19061507
-
Fehlt noch der große gelbe Sticker ( E-Stecker) für´s Dach.
Gute Idee!
-
Es tut sich gewaltig was. Der VW I.D.3 steht ja auch in den Startlöchern.
Und BMW/MINI arbeitet schon an einer echten Elektro-Plattform (wo man das Auto dann nicht mehr höher machen muss).Dass der MINI SE viel Fahrspaß bieten wird steht für mich ausser frage. Vermutlich mehr als sonst ein E-Auto auf dem Markt.
-
Ich hab da eher an Country-Golf gedacht.