Beiträge von Logan5
-
-
-
Du meinst vermutlich das nette Teil hier!(?)
"Mini" Hatch? MINI Rocketman? Minor MINI: F56 Nachfolger kleiner und elektrisch? G56 Elektro?
Zumindest gab es dsbzgl. die MeldungenNein, schon "G56". Aber richtig, das sind noch ungelegte Eier.
... der mir immer besser gefällt
(aber dennoch nicht für mich in Frage kommt)Sagst du jetzt. Fahr mal Probe, danach wirst du sicher einen bestellen

-
Echt, Nachfolger vor der Tür? Bitte erzähl‘ mal ist mir neu
Hatte ich auch mal gelesen, dass der nächste MINI derzeit entwickelt wird (ist ja logisch), und zwar von Grund auf als Elektro-Fahrzeug.
Also ohne Kompromiss mit kleinem Akku und höhergelegtem Fahrzeug etc.
Aber wann der kommen soll... event. war's 2025? -
-
-
Von allen genannten finde ich den Honda e noch am ehesten mit dem S E vergleichbar, weil ähnliches Konzept: kompakt, Retro-Design und eher auf die City (Reichweite) ausgelegt.
Würde er so kommen wie die Studie, hätte ich über den auf jeden Fall nachgedacht - in Serie gefällt er mir nicht mehr besonders:
-
-
dabei aber auch bedenken, dass Tesla in der Gigafactory in Kürze zu 100% mit erneuerbaren Energien arbeiten wird z.B.
Und jetzt schon klar ist, dass bei der Wachstumsrate der Strom niemals reichen wird, ausser sie bauen noch ein Solarkraftwerk dazu. Die Zellen auf dem Dach reichen nicht.
Aber der Ansatz ist schon mal sehr positiv von Tesla. -
Die Reichweite des Akkus benötigt man an 3 bis 4 Tagen im Jahr... ansonsten muss man nichtmal jeden Tag laden...
Von der Verarbeitungsqualität fand ich den Tesla für ein Auto in der Preisklasse eher eine Katastrophe...
Ich habe oft den Eindruck (z.B. in der Schweiz seh ich so viele Teslas pro Tag wie in Deutschland das ganze Jahr nicht), dass es da auch um's Image geht.
Aber schon erstaunlich: wer hätte vor Jahren gedacht, dass ein E-Auto mal ein Status-Symbol sein könnte
Außer man spinnt die Entwicklung so weiter des es mal elektrifizierte Straßen gibt.
Richtig. Aber sowas hängt dann von der Politik ab. Und die ist bekanntlich sehr entscheidungsfreudig und reaktionsschnell (Sarkasmus off).