Beiträge von Logan5
-
-
-
-
Wieso sind wir in Deutschland so verklemmte Almans.
In USA wirst gefeiert wenn dein Auto richtig kracht macht. Hier rennt der Achim zur Polizei...
Vielleicht, weil es nervt, wenn der 18jährige Nachbar mit seinem knallenden Auto nochmal in der Straße Gas gibt, weil er es so geil findet - obwohl es nachts um halb eins ist und du eigentlich schlafen willst?
USA sollte wirklich kein Beispiel sein - da werden auch die Kats aus den Diesel ausgebaut, damit es mehr rußt.

-
Wenn es die Felge ist, müssen die Räder nicht eingetragen werden, wenn die Reifengröße in der COC bereits enthalten ist.
-
Innen auf den Felgen finden sich die wichtigen Angaben wie Durchmesser in Zoll (sind 15", anders passen die Reifen auch nicht drauf), aber auch Einpresstiefe und Marke.
Dann könnte man nach einem Gutachten suchen.Ist es die hier?
s-l1600.jpg
Dezent RE 6x15 ET48 -
Und würde auch ein 215er drauf passen, auch von der Breite her?
Du hast meine Antwort nicht gelesen?
Damit musst du garantiert nichts am Kotflügel ändern - auch nicht mit 215er.

-
Welche Sparco bzw. OZ Felge passt unter den Mini OHNE jegliche Arbeiten an der Karosserie durchzuführen?
OZ Hyper GT mit 7,5x17" ET41 und Sparco Podio 7,5x17" ET45
Damit musst du garantiert nichts am Kotflügel ändern - auch nicht mit 215er. -
hi logan, wollte mal fragen wie sich so ein tuning allgemein auf den motor auswirkt? und eventuelle andere Investitionen sinnvoll und passend dazu wären! fahrwerk vielleicht!? wo könnte man dich erreichen, damn könnte man das mal konfigurieren!
lg an alle mini fahrerFahrwerk kommt bei mir eigentlich immer vor Leistung - aber der One könnte mehr Leistung natürlich gut vertragen

Schreib mir eine PN, dann können wir das näher besprechen. -
Hie soll man es sich ausrechnen können. Da aber keiner bisher den echten Verbrauch testen konnte, werden das Schätzwerte sein:
https://efahrer.chip.de/elektroautos/mini-cooper-se_20254