Lieber keine Kupferpaste nehmen.
Die wird ja sogar bei den Scheiben mitgeliefert.
Wie soll die Kupferpaste das Signal von den Ventilen zum Empfänger unterbrechen? Der Empfänger ist nicht an der Nabe ![]()
Lieber keine Kupferpaste nehmen.
Die wird ja sogar bei den Scheiben mitgeliefert.
Wie soll die Kupferpaste das Signal von den Ventilen zum Empfänger unterbrechen? Der Empfänger ist nicht an der Nabe ![]()
Bei der Fahrzeughöhe sollte man zur Fahrsicherheit immer darauf achten, dass noch ausreichend Einfederweg vorhanden ist
Richtig. Tiefer ist nicht gleich sportlicher. Und optisch würde ich auch nicht tiefer gehen, sieht dann nicht mehr gut aus. Ist ja schon sehr tief.
aber leider waren die SCC 5mm nicht Hitzestabil.
Ich fahre auch 5 mm Scheiben (in Verbindung mit OZ-Felgen). Hatte bis jetzt keine Probleme (im Alltag).
Fährst du die Bremsen so heiß? (Rennstrecke/Bergstraßen?)
(Bei 10 mm immer darauf achten, dass Kuper- oder andere Montagepaste (Keramik) benutzt wird. Wenn die mal festoxidieren, bekommt man die ganz schlecht wieder runter - speziell wenn sie im Winter mit Salz gefahren werden.)
Komplettes Chrom entfernen
Interessant wäre vielleicht die Teile auch gelb zu machen.
gelb.png
Ok, ich glaub die Belt-Line ist zu viel ![]()
Auch eine schöne Kombination. Und wie man sieht, keiner bestellt Trim S.
nextmove hat den MINI Cooper SE getestet
Passt aber besser hier rein: Mini Cooper SE - Presse- und Testberichte
Findet ihr, die 12er oder 15er (zumindest hinten) fahren, es hat sich wenigstens gelohnt - also sieht man wirklich nen Unterschied?
Wir haben erst vor 2 Wochen einen Cooper S mit Eibach tiefer gelegt + 12 mm VA und 15 mm HA. Unterschied wie Tag & Nacht. Eigentlich so, wie das Auto ab Werk kommen sollte.
Man beachte oben den Konjunktiv „könnte schwierig werden“.
Darum schrieb ich ja "guter TÜV". Der JCW-Radlauf hilft da nicht wirklich, weil die Verbreiterung dieses Radlaufs nicht weit genug nach hinten gezogen ist.
Alternativ gibt es Verbreiterungen, die man anbringen kann. In Österreich oft nötig. Beim TÜV Süd hatten wir noch nie Probleme.
Cooper S vs. Cooper SE:
15?mm ohne Abdeckung/Works-Radlauf hinten könnte schwierig werden
Hinten sind 15 mm kein Problem. Mit "gutem" TÜV und/oder Tieferlegung auch 20 mm.