Seit gegrüßt✌ Ich fahre auf meinem JCW OZ Superleggera in 8*17 ET 35 und Toyo Proxess R888 in 205*45 R17. Es schleift nichts
Stimmt, das sind Superleggera. Wo hast du die denn her?
Seit gegrüßt✌ Ich fahre auf meinem JCW OZ Superleggera in 8*17 ET 35 und Toyo Proxess R888 in 205*45 R17. Es schleift nichts
Stimmt, das sind Superleggera. Wo hast du die denn her?
Doch, die gibt es in ET45, aber ich weiß nicht, ob in 5 x 112:
Ja, schon klar. Aber nicht für den MINI. Podio ist das selbe Problem. Für MINI nur 17".
Wenn die 7.5 x 17 - ET 35.0 passt, müsste doch auch die 8.0 x 18 - ET 45.0 mit Spurplatten passen, oder?
Die Felge gibt es aber nicht mit ET45 in 18". Also: so passt sie nicht. Mit Spurplatten (3 mm) vermutlich schon.
Dann würde ich aber die Podio nehmen, neuer, schöner, leichter.
Könnte noch knapp passen. Mit Tieferlegung jedenfalls.
Nein, passt nicht wegen der Einpresstiefe.
Auch die geschmiedete Felge ist lackiert. Somit ist es egal, wie das Alu darunter behandelt wurde. Verwechselt der Freund vielleicht Alu- mit Magnesium-Felgen?
Hi,
Sportbremse hat der JCW. Die "Electric Relovite Spoke" ist ja die Felge vom SE. Die normale "Revolite Spoke" vom Clubman hat 7x16" ET47.
Die Felge ist schon richtig.
Ich schätze mal 8x18 ET 54?
Die passen sicher nicht. Original sind 7x18 ET54.
Wie wäre es dann mit den Electric Revolite? Müssten doch auch geschmiedete Fuchs sein, oder? Ich finde die einfach toll
Stimmt - an die hab ich gar nicht mehr gedacht. Das ist auch eine Fuchs. Die wäre natürlich sinnvoller. ![]()
Die dürfte ca. 6 kg wiegen. Die vom Clubman die 0,5" breiter ist, wiegt z.B. 6,536 kg (selbst gewogen).