Die Verteilung finde ich bisher sehr interessant.
Mir zeigt die Verteilung, dass Trim S zu spartanisch ausgestattet ist.
Die Verteilung finde ich bisher sehr interessant.
Mir zeigt die Verteilung, dass Trim S zu spartanisch ausgestattet ist.
... die gibts im TRIM auch
Puh, ich hab schon einen Schreck bekommen.
Sehr schön. Mal was anderes. Dann bin ich mit meinem R55 nicht ganz allein hier im F56-Forum ![]()
... im Anhang unten noch Interieur/Sitze
Gerade diese Stoffsitze finde ich super. Und den etwas kleineren Bildschirm kann ich verkraften.
HK-Soundanlage = Mehrgewicht (und Energieverbrauch), brauch ich auch nicht. Qualitativ hochwertig Musik hören macht man eh zuhause.
Also bei mir - wenn - dann Trim M.
Hier ein neuer Test des MINI Cooper SE
Autozeitung
Die schreiben, dass sie nur 150 km Reichweite geschafft haben. Da haben sie es aber fliegen lassen.
Nen anderen Ton wie z.B. von einem Sportwagen wäre schon cool
Da würde man ausgelacht werden "für einen echten Sportwagen hat es wohl nicht gereicht..."
gibt es persönliche NoGo's (Leder ja/nein) weiß man sofort welche Level in Frage kommen.
Genau da hab ich ein Problem mit den Trim-Level. Ich will kein Leder, aber ein großes Navi.
Konfiguriert mal einen i3. Da gibt es auch Pakete, z.B. Navi Business oder Professional, Sport, etc.
Trotzdem kann man einzelne Punkte mit konfigurieren.
Und da Vorfreude die schönste Freude ist, macht mir das Konfigurieren und Ausprobieren Spaß. Den hab ich beim SE-"MINImal"-Konfigurator leider nicht.
Nein, BMW/MINI wollte es sich beim SE einfacher machen, deswegen gibt es nur 4 Ausstattungen.
Ausserdem ist die Individualisierung eines der Hauptmerkmale des MINI. Bei Up oder Polo oder den meisten anderen Autos in der Klasse gibt es nicht viel an Auswahl.
Audi hat es beim A1 dem MINI nachgemacht. MINI geht jetzt wieder einen Schritt zurück. ![]()