Wobei ich da einige noch nie gehört habe, gibt es die wirklich?
Ja, sind alles echte Namen.
Meine Frau hatte noch eine Idee: SExy
Die braucht man aber nicht ernst nehmen, sie nennt den Cooper "Flitzesausemaus" ![]()
Wobei ich da einige noch nie gehört habe, gibt es die wirklich?
Ja, sind alles echte Namen.
Meine Frau hatte noch eine Idee: SExy
Die braucht man aber nicht ernst nehmen, sie nennt den Cooper "Flitzesausemaus" ![]()
zzgl. Überführung also rund 24k, das ist ordentlich
Wird da mit 16% oder 19% MwSt. gerechnet?
Inkl. 790 € Überführungskosten. Inkl. 16% Mehrwertsteuer.
Ein Hinweis auf die Nichtlieferbarkeit zu diesem Satz wäre aber sicherlich nicht schlecht.
Wenn die Auslieferung Ihres Wunschautos im Zeitraum von Juli bis Dezember 2020 erfolgt, zahlen Sie nur einen MwSt-Anteil von 16% anstatt der üblichen 19%. Die steigende Nachfrage und lange Lieferzeiten bei E-Autos und Plug-in Hybriden werden die Auslieferung jedoch verzögern. Sie sollten daher auf jeden Fall zeitnah bestellen.
Vergleichen muss man immer, aber der Händler vor Ort sollte man im Internet Zeitalter nicht vergessen.
Absolut richtig. Gut, dass mein örtlicher Händler auch ein gutes Angebot via Carwow abgegeben hat. Nicht das Beste, aber da kann man ja noch verhandeln.
Genau, irgendwas mit SE muss im Namen vorkommen.
JoSEf. SEraphim. SEnsai. SEada. SEana. SEba. SEbastian. SEbil. SEcil. SEcillia. SEcunda. SEda. SEderia. SEdina. SEdona. SElina. SEfanie.
SEad. SEAl. SEamas. SEan. SEbah. SEbald. SEbastian. SEbert. SEbo. SEchu. SEcundus. SEdrik. SEfadin. SEgemund. SEibolt. SEihardt. SEiko. SEven. SEverin.
AlphonSE. AmbroSE. NisSE. SamwiSE. UlysSE. XoSE. YanniSE.
AgneSE. AllysSE. AnelieSE. ChristelroSE. DeniSE. EliiSE. EloiSE. ElSE. EluiSE. EniSE. HannelieSE. IlSE. JesSE. JoSE. KlarisSE. LieSE. LisSE. LouiSE. LuiSE. MelroSE. RoSE. RoselieSE. SuSE. TereSE.
Ich bin aber für:
sollte der MINI wohl Elektrofortbewegungsmittel heißen
![]()
Sind die S2000 nicht reihenweise abgebrannt? War sogar mal dabei - auf einer Rennstrecke - als ein S2000 zu rauchen anfing. Konnte aber noch gelöscht werden, bevor was passiert ist.
Ziemliche Fahrmaschinen waren früher Elise-Umbauten mit VTEC-Motoren.
Ein Bekannter hatte einen 340R (Elise S1 ohne Türen, ohne Dach, ca. 680 kg Leergewicht) mit einem aufgeladenen VTec. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte der 300 PS.
Abarth 595 war in der engen Auswahl. Leider ist die Automatik mehr als Bescheiden. Leider kein Tempomat. Dafür aber einen Mega Auspuff Sound
Freund von mir ist Fiat 500-Fan und hat auch einen Abarth mit 180 PS.
Grausames Fahrwerk. Die Dämpfer sind so kurz, dass die bei größeren Bodenwellen auf Block gehen. Sound brachial. Nettes Stadtauto, mehr nicht.
Fiesta ST. Für mich in allen Belangen ein Favorit. Nur leider keine Automatik.
Noch nicht gefahren, aber soll schon ziemlich gut sein.
Dann wohl der Audi S1 oder TTs
S1 hatte ich vor dem F56 auch in der engeren Wahl. Aber obwohl alle sagen, der MINI sei teuer - der A1 ist noch teurer. Und das Design hat sich irgendwie verbraucht.
Würde ich heute nicht mehr wollen. Der MINI ist da zeitloser.
Vielleicht der Polo WRC als Alternative.
TT ist ein schönes Auto, aber doch eine Klasse größer. Haben oft Probleme mit der Standfestigkeit der Bremsen. Für ein "Sport-Coupé" nicht so toll.
Der Benzinverkauf ist längs nicht mehr der ertragreichste Teil einer Tankstelle.
Hab ich auch schon gehört. Darum haben die Tankstellen oft ein Bistro und einen kleinen Supermarkt integriert.
Würd ich auch machen lassen. Und wenn es nur aus dem Grund ist, dass man das immer im Hinterkopf hat und bei jedem Geräusch zusammen zuckt ![]()
Reifen hat er aktuell vorne welche von Nankang drauf, hinten Dunlop SportMaxx RT2.
Da kommen nächstes Jahr Michelin PilotSupersport drauf.
Überlege auch, die originalen Dämpfer vom Fahrwerk durch Bilstein auszutauschen.
Mit der Bereifung würde ich keinen Meter fahren. Vorne = wenig Grip, Hinten = super Grip. Was war der Vorbesitzer denn für ein Sparbrötchen?
Ich hab das Bilstein B12 im R55 drin. Ich würde heute auf jeden Fall das KW StreetComfort rein machen. Das B12 ist recht hart.