Dann drängt sich mir gleich der Gedanke auf, falls die mal schwächeln, sie gegen effektivere zu einem attraktiven Preis auszutauschen, so dass der Mini dann vielleicht auf ca. 500 km Reichweite kommt!
Der Gedanke drängt sich mir schon länger auf ![]()
Dann drängt sich mir gleich der Gedanke auf, falls die mal schwächeln, sie gegen effektivere zu einem attraktiven Preis auszutauschen, so dass der Mini dann vielleicht auf ca. 500 km Reichweite kommt!
Der Gedanke drängt sich mir schon länger auf ![]()
Weiß jemand, mit welcher Lieferzeit bei dieser Felge zu rechnen ist?
Ist auf Lager, also 2-3 Tage.
Zitat von GreenpeaceATOMSTROM - MIT 304 MILLIARDEN EURO SUBVENTIONIERT
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich
möchte. Wahrsch. ist noch nicht mal das Geld für den Rückbau und die Entsorgung der verstrahlten Kraftwerke eingerechnet - da wollen die Konzerne ja auch Geld vom Staat - warum auch immer.
Hätte man DAS Geld in erneuerbare Energien gesteckt (ja, ich weiß, ich wiederhole mich), dann hätten wir heute 100% regenerative Energie inkl. Energiespeicher etc.
Aber damit ließ sich halt aus Sicht der Energiewirtschaft nicht so leicht Geld verdienen.
wollte ich auch nochmal auf deren speziellen
Autostrom-Tarif
hinweisen.
Und ich auf die Aufkleber-Prämien. Auf meinem E-Bike klebt schon ein Aufkleber ![]()
Naturstrom Aufkleberprämie | 100% erneuerbare Energien von Naturstrom
@Chucky101 Ich habe damals Naturstrom online mit dem Wechsel vom alten Anbieter beauftragt. Lief alles automatisch und ohne Probleme ab.
Nicht unbedingt. Aber ich kann auch nicht garantieren, dass es ohne zu schleifen passt. Mit einem 205er würde es sicher auch so funktionieren, sieht aber - m.M.n. - auf einer 8"-Felge seltsam aus.
1. Wer keinen Winter hat, der kann auch mit Sommerreifen fahren (und zur Not das Auto 1-2x im Jahr stehen lassen, wenn es doch mal überraschend kalt wird)
Die Gummimischung von Sommerreifen funktioniert bei Kälte (unter 7°) nicht richtig. Winterreifen haben eine weichere Mischung.
Also egal ob Schnee oder nicht - im Winter haben Sommerreifen nichts auf dem Auto zu suchen.
Ich glaub da bekomm ich Probleme mitm Leasing, oder? Ich müsste schon die JCW Radlippen besorgen um sie verändern zu dürfen ...
Warum? Wie oben geschrieben, muss nichts geändert werden, wenn man die richtigen Felgen nimmt.
Die JCW Radläufe passen nicht beim SE. Die SE Radläufe unterscheiden sich vom normalen F56.
Aussen passt es auf jeden Fall. Innen könnte es je nach Breite der Reifen hinten leicht schleifen. Das ist jedoch nur Kunststoff, den man leicht um 1 oder 2 mm abschleifen kann.
Wenn du ganz sichergehen willst, dann nimm eine Felge mit 7,5x18" und entspr. ET, dann kann nichts schleifen/überstehen und der Prüfer kann auch nichts bemängeln.
Hyper GT z.B. oder Alleggerita (= ultraleicht), Rally Racing oder MSW 27 + 30.
Die Felgen werden passen (haben wir noch nicht getestet, aber die Bremse ist nicht größer als beim Cooper S, von daher...).
Es gibt halt noch keine ABEs zum Cooper SE. OZ weiß noch nicht, wann sie ein Auto zum Anbauen und für den TÜV haben.
Man kann die Felgen jedoch per Einzelabnahme eintragen lassen.
Extrembeispiel V2.0: Keiner kauft Ökostrom -> der "normale" Strom ist halt etwas grüner...
Verstehe ich nicht. Der normale Strom, wenn keiner Ökostrom kauft, kommt dann nur aus Kohle-, Gas-, und Atomkraftwerken, dazu etwas Wasserkraft. Das ist grauer Strom, ohne Grün.