Hätte ein gewisser "Carl" die Seiten in diesem Thread gelesen, hätte gar nicht so eine Meldung kommen können. In dem Fall hat die Aufklärung versagt.
Vermutlich will er jedoch nur provozieren, von daher sollten wir (ich...
) ihn einfach ignorieren. Denn Fakten, die den hier genannten widersprechen, hat er nicht.
Beiträge von Logan5
-
-
Genau das passende Fazit - ich will max. Fahrspaß und brauche keine große Reichweite.

-
haben die Entwickler den Ladeanschluss auf der rechten Seite des Autos vorgesehen.
Genau richtig. Bei mir ist die (zukünftige) Wallbox rechts. Sind denn Steckdosen in (engen) Garagen meist links?

-
-
Gibt es nicht. Bronze wurde eingestellt. Die DRS gibt es in Bronze.
-
sicherlich kein Fachmann, da hast Du natürlich Recht. ich schick ihm mal diesen Link damit er sich schlau macht
Du schreibst hier eigentlich nur als Beweis dafür, dass es immer noch fehlendes Wissen und Vorurteile gegenüber der E-Mobilität gibt, richtig?
Oder willst du einfach nur trollen?Extra für dich, damit auch DU verstehst, um was es eigentlich geht:
Und zwar bei 15:30:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird je nach Aufwand berechnet. Pauschal kann man das nicht sagen.
-
Gerade ein Video von Walter Röhrl zu Elektro Mobiliäi gesehen
Seit wann ist Walter Röhrl Fachmann für E-Mobilität? Zudem entwickeln sich E-Autos derzeit so schnell wie früher Prozessoren. Wen interessiert das Geschwätz von vor 2 Jahren?
woher weißt Du denn, dass die Akkus der Minis von CATL sind?
Das ist ja der Grund, warum der i3 mehr Reichweite hat. Der verwendet Akkus, die von der Größe nicht in den MINI gepasst hatten. Deshalb ist man beim MINI auf CATL-Akkus gegangen.
-
Das dauert einfach noch etwas. Für diesen Winter wird es sicher nichts, aber im Frühjahr wird es dann schon Gutachten geben.
Allerdings ist auch eine Einzelabnahme kein Hexenwerk
-
- 7.50x18 ET 50 (OZ Superturismo LM)
- 215/35ZR18Die Version hat kein Gutachten für den MINI, wäre also Einzelabnahme (Nachtrag: es hat ja eh noch keine Felge eine Zulassung für den SE, somit ist es immer eine Einzelabnahme).
Hier würde ich dann allerdings einen 205er Reifen empfehlen. Der 215er könnte nämlich innen streifen.
Oder gleich 5 mm Distanzscheiben verbauen.