Beiträge von Logan5
-
-
-
-
Es wird jetzt zwar ein bisschen OT, da es hier um Felgen geht - Man muss halt auch schauen, für was man das Auto nutzt.
Als Spaßmobil auf Landstraße/Rennstrecke etc. - da ist ein gutes Gewindefahrwerk unschlagbar und hebt den Mini auf eine neue Stufe.
Andere fahren damit nur in der Stadt und wollen einfach die Optik verbessern. Da lohnt sich ein ganzes Fahrwerk eher weniger. -
Das stimmt. Oft bekommt man die Wärmepumpe nicht mal für Geld und gute Worte. MINI hat aber schlauerweise genau die Dinge weg gelassen, ohne die fast niemand ein Auto kauft, wie eben die Sitzheizung oder PDC.
Eigentlich ist Sitzheizung gerade bei einem E-Auto obligatorisch. Wenn es mal im Winter mit der Reichweite knapp wird, kann man statt der Heizung die Sitzheizung laufen lassen - das bringt dann noch ein paar km.
Und versuche mal ein gebrauchtes Auto zu verkaufen, das nicht mal Sitzheizung hat.Rückfahrkamera und Einparkhilfe hat S übrigens nicht!
Das ist es was ich meine: S hätte ja PDC haben können, M zusätzlich die Kamera. Aber S hat da gar nichts. Also werden viele gleich M oder höher nehmen.Zusätzlich zu Trim S hat Trim M:
Einparkhilfe hinten (PDC)
Rückfahrkamera
MINI Excitement Paket
Sitzheizung
Driving Assistant
Ablagenpaket
Armauflagen
Außenspiegelpaket (mit Bordsteinautomatik)
Spiegel autom. abblendend
Komfortzugang
Lichtpaket -
Wenn meine Frau die Parkpiepser nicht brauchen würde und ich Harman Kardon, wäre es bei uns sogar ein S geworden!
Sitzheizung nicht zu vergessen. S ist schon sehr spartanisch ausgestattet. M hat alles was man wirklich braucht. Alles darüber ist Luxus.
-
-
Dass der komplett verklebt ist, kann eigentlich nur einen Grund haben: neue Farbe

-
Warum sind eigentlich viele so heiß
auf den ID.3? Wenn schon VW und
Elektro, ist doch der ID.4 irgendwie
die coolere Kiste, oder?Der ID.3 ist kleiner und leichter. Dadurch bessere Fahrwerte.
Mir ist der ID.3 eigentlich schon zu groß - was will ich dann mit diesem Riesenschiff ID.4?
Das wäre so, also ob man einen MINI-Fahrer fragen würde, warum er denn keinen Countryman fährt.
-