PLATIO solar paver is an innovative solar building material with in-built solar panels. PLATIO generates clean energy and also is environmentally friendly…
Vor Ort muss ich dann ein Taxi nehmen, weil es keine Lademöglichkeiten gibt.
Ach, in Südtirol haben sie keinen Strom? Hätte ich nicht gedacht. Bei jedem Urlaub der letzten Jahre, die ich in den Alpen war, dachte ich mir: doof, das Hotel hat Parkplätze direkt vor dem Haus für E-Autos mit Ladestationen. Hätte ich ein E-Auto, könnte ich direkt vor dem Eingang parken und wenn ich heim fahre, hab ich ein kostenlos aufgeladenes Auto und muss nicht extra noch tanken fahren. Ich komme sogar mit dem MINI SE ohne Zwischenstopp in die Alpen. Nach Italien muss ich 1x laden (aber ich hatte an der selben Tankstelle mit der Ladestation sowieso immer gehalten, weil der Sprit in Österreich billiger war inkl. Kaffeepause - also null Umstellung).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alle Autos laden um 19 Uhr - ja, wenn der Akku des Autos nur 20 km Reichweite hat. So ein Auto ist mir nicht bekannt.
Schlau wäre es, wenn in Zukunft die Autos bidirektional laden/entladen können - um überschüssigen Strom zu puffern. Bei Hausspeichern gibt es das bereits.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, das war ja eher ein Technologie-Großversuch von BMW. Darum konnte man die Autos nicht kaufen. Schon unglaublich, wie lange es gedauert hat bis der Antrieb im Serien-MINI angekommen ist.
Ja kannst du. Falls doch, leite ich dich an meinen Händler weiter der extra in der Zentrale nachgefragt hat (war bei mir Bedingung für die Bestellung, dass ich das Facelift-Modell bekomme).
Beim LCI wird man die Blackline-Teile aber auch direkt vom Werk bekommen, zumindest die Kühlergrill-Umrandung. Sobald mein Verkäufer dazu was weiß, gibt er mir bescheid. Je nachdem was dann Serie ist, wird die Bestellung entsprechend angepasst.
Der SE wird nicht facegeliftet. Ich habe was von einem Neuen Lenkrad gehört
Ich hab die Bestätigung direkt aus München. Der SE bekommt natürlich das gleiche Facelift. Warum sollten sie den F56 liften und den SE dabei vergessen? Der muss noch genauso lang (oder vielleicht sogar länger) frisch bleiben wie die Verbrenner. Ausserdem macht das in der Produktion keinen Sinn. Verbrenner laufen auf dem selben Band wie die SE. Sollen die Arbeiter dann bei jedem SE extra die alte Front und das Heck montieren? Je mehr Gleichteile um so besser.