Beiträge von Logan5
-
-
Offenbar geht das im Innenraum aber immer mit recht hellen „Kneerolls“ und Armauflagen in den Türen einher, was mir nicht so zusagt.
Oh, das muss ich mir auch erst ansehen.
Es sollte sich meiner Meinung immer ein Verlauf ergeben, der der Hauptlackfarbe entspricht und in die jeweilige Kontrastfarbe (schwarz, weiß, silber, you name it) verläuft.
Du sagst es. Island Blue zu schwarz in Verbindung mit Piano-Black aussen würde super aussehen.
Das hätte ich gerne, so wie man es beim Verbrenner schon konfigurieren kann (siehe Konfiguratorbild anbei), für den SE in Verbindung mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln.
Schwarzes Dach und schwarze Spiegel kann man auch im Electric Collection Trim haben (s. oben). Interessant wäre natürlich, ob man die Streifen auch ohne das Paket bekommt.
-
-
-
-
Und die anderen (für den SE) - falls ihr es auf der MINI-Seite nicht findet

Bildschirmfoto 2021-01-27 um 18.31.38.jpgBildschirmfoto 2021-01-27 um 18.31.48.jpgBildschirmfoto 2021-01-27 um 18.31.57.jpgBildschirmfoto 2021-01-27 um 18.32.06.jpg
-
Hallo, weiß jemand, ob der SE auch in Island Blue kommen wird?
Nur im Electric Collection Trim.
Ist der Konfigurator immer noch nicht fertig?
Nein. Ein echtes Armutszeugnis für MINI/BMW - wie lange wissen die, dass das LCI kommt? 2 Jahre? 3 Jahre? Und dann kommt dieser halbgare Konfigurator raus, der aus einer Hälfte BMW besteht (konfiguriert mal einen i3, dann wisst ihr was ich meine) um dann mittendrin in einen eigenen Konfigurator zu springen. Trim kann man dann nicht mehr wechseln, es gibt aber auch keinen Link, um nochmal von vorne mit einem anderen Modell oder Trim zu starten.
Und dann fehlt ein Trim komplett.
Electric Collection:
Bildschirmfoto 2021-01-27 um 18.32.15.jpg -
-
-