Beiträge von Logan5
-
-
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen - ist ja nicht so, dass es zu einem Kurzschluss beim E-Auto kommt sobald Feuchtigkeit in den Motorraum gelangt.

-
Hier der richtige Link zur SE-Preisliste (März 2021):
https://www.mini.de/content/da…NQHwdpAGv884sXku-AtZHfuw8 -
Schau einfach in Dein Vollzitat
Du hast den von mir geposteten Link mit zitiert.
Geh mal auf deinen Link. Da kommst du zu keiner aktuellen Preisliste für den SE.Hier ist der Link zur aktuellen SE Preisliste:
https://www.mini.de/content/da…NQHwdpAGv884sXku-AtZHfuw8 -
-
Kommt mir so vor, bin mir aber nicht sicher. Würde aber Sinn machen - vorne sind ja auch die Scheinwerfer vom GP.
@Big-J ja, hatten wir weiter vorne - in dem Video sieht es auch dunkler aus, kann aber auch davon kommen, dass es in einem Raum gefilmt wurde.Auf diesem Foto sieht man keinen Unterschied.
-
Ich hab auch eine Frage:
Pressetext zu den Rückleuchten:
Heckleuchten im Union-Jack-Design jetzt serienmäßig.
Auch die charakteristischen Heckleuchten im Union-Jack-Design sind jetzt Bestandteil der serienmäßigen Ausstattung für den MINI 3-Türer, den MINI 5-Türer und das
MINI Cabrio. Die von der britischen Flagge inspirierte Grafik der Lichtquellen wird durch eine dunklere Ausführung des Musters besonders stark betont.
Sind das jetzt die Dunklen vom GP3? Falls ja, braucht jemand welche für seinen Vor-Facelift?
-
Die Preisliste für den SE (!) ist noch Stand Nov. 2020 mit den Trims bis XL.
Weiter vorne findest du den Link zur aktuellen Preisliste.
Zum Spurverlassenswarner:
Bildschirmfoto 2021-01-31 um 15.06.25.jpg
Im Pressetext:
- Aktive Geschwindigkeitsregelung jetzt mit Stop & Go-Funktion.
- Mehr Sicherheit durch neue Spurverlassenswarnung und Schlechtwetterlicht.
Da ich ja weiß, wie die Website von MINI gemacht wird, würde ich auf das was online steht, nicht viel geben.
-
Die Preisliste für den SE (!) ist noch Stand Nov. 2020 mit den Trims bis XL.
Weiter vorne findest du den Link zur aktuellen Preisliste.
Zum Spurverlassenswarner:
Bildschirmfoto 2021-01-31 um 15.06.25.jpg
Im Pressetext:
- Aktive Geschwindigkeitsregelung jetzt mit Stop & Go-Funktion.
- Mehr Sicherheit durch neue Spurverlassenswarnung und Schlechtwetterlicht.
Da ich ja weiß, wie die Website von MINI gemacht wird, würde ich auf das was online steht, nicht viel geben.
-
Bei der Beschreibung der original MINI/BMW-Wallbox steht irgendwas von genauerer Steuerung der Ladung. Was genau, weiß ich aber nicht.
Evtl. kann diese Wallbox besser mit dem MINI kommunizieren.