Beiträge von Logan5
-
-
-
Ich finde die Corona Felgen passen nicht zum neuen Äußeren
Die muss man ja nicht nehmen. Schwarze Tentacle Spoke z.B.
Ich würde den ja gerne konfigurieren, mein Händler wartet auch schon auf meine Konfiguration.
Dumm nur, dass auf der MINI-Seite von 4 Trims gesprochen wird, im Konfigurator auch 4 Trims auswählbar sind, es aber mit Electric Collection 5 Trim-Levels sind.
Ich weiß schon, warum bei BMW/MINI online immer Kaos ist - eine Bekannte (damals Hausfrau) hat im Homeoffice die Texte in die BMW + MINI-Seiten eingepflegt.
Die hat sich zwar etwas mit MINI ausgekannt, aber die anderen Hausfrauen, die das auch machten, hatten gar keine Ahnung, was sie da eigentlich taten. Auch andere Sprachen, die sie nat. nicht verstehen konnten.
Pures Glück, wenn hinterher alles gestimmt hat.
-
Ich hab es eben erst entdeckt auf der MINI-Seite - die Pakete (hier SE):
https://www.mini.de/de_DE/home/range/electric/models-and-options.html
-
-
-
-
Auch schade dass das mehrfarbige Dach nicht white silver kombinierbar ist
Es sollen - laut Autobild
- noch andere Farben für das mehrfarbige Dach kommen. Vielleicht dann.Mit Farben haben sie es bei MINI ansch. nicht so. Oder wie kann man sich erklären, dass dieses helle, grelle Gelb mit schon fast ockerfarbigen Sitzen kombiniert wurde? Leute, lasst die Farbkombinationen doch jemand machen, der Farben sehen kann.

-
Wer keine Lust hat, weiter auf die Fotos zu warten - hier gibt es sie wieder von der bewährten Presse-Seite von BMW:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0324584DE/das-original-–-immer-wieder-neu:-der-mini-3-tuerer-der-mini-5-tuerer-das-mini-cabrio -
sorry aber die JCW Front ist ein Brett einfach. Wow, so bullig und aggressiv
Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem alles in Piano Black (natürlich wieder nicht die Beltline, obwohl es die ja geben würde), die schwarzen Scheinwerfer zusammen mit dem Rot - da muss man nicht mehr viel machen

Die JCW-Front erinnert mich an die hier:
49741292_2392844937415852_3637885759828000768_o-1.jpgIch bin auch gespannt auf das neue Fahrwerk (natürlich nicht für den SE...)
Hmm, irgendwie wird der SE immer etwas stiefmütterlich behandelt: erst kein ACC, weniger Felgen/Farben-Auswahl, jetzt nur Vorne ein Facelift und keine Fahrwerksoptionen. Und kein JCW-Paket
Auch keine Reichweitenerhöhung etc. - so richtig ernst meint es BMW ansch. nicht mit der E-Mobilität.