Jetzt sind zu den Bildern noch Videos dazu gekommen:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0324584DE/das-original-–-immer-wieder-neu:-der-mini-3-tuerer-der-mini-5-tuerer-das-mini-cabrio
Beiträge von Logan5
-
-
Im Goßen und Ganzen habe ich aber gemerkt, das Mini die Preise gewaltig angezogen hat!
Mein SE wird im Endeffekt auch ca. 3000 € teurer. Aber da ist dann wesentlich mehr Ausstattung drin als zuvor.
Größeres Navi, ACC, Spurhalteassi, 17" statt 16", Schiebedach, Black Line, adaptives LED-Licht, Kurvenlicht usw.
Da man jetzt fast alles einzeln dazu konfigurieren kann (also beim SE, beim Verbrenner konnte man es ja schon immer) wird man dazu verleitet, mehr zu nehmen.
Das hat MINI gut gemacht
-
-
-
Schau mal in meinen Händlerbereich, da habe ich einige Felgen für den SE drin.
Felgen und Kompletträder für MINI Cooper SE -
Audi stellt 2023 die letzte Verbrenner-Generation vor. Aus dann wahrsch. noch vor 2030. Laut Audi wird in Kürze auch die Förderung von Plugin-Hybriden gestoppt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Rat: wenn jetzt ein Autokauf ansteht, würde ich keinen Verbrenner mehr kaufen. In wenigen Jahren sind die dann nur mit hohem Wertverlust wieder zu verkaufen.
-
Gelangt durch den offenen Grill mehr Wasser in den Motorraum?
Richtig. Darum bleibt der SE von Gigamot bei Regen stehen

-
Das MINI-Facelift ist Carmaniac nicht entgangen (hab ihn aber oft genug drauf hingewiesen
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Preisliste (und auf den Pressebildern ja auch):
(Vielleicht ist es ja die Power Spoke mit blau statt gelb?)
Jetzt weiß ich, was die "Electric Collection Spoke" ist
BF_The_New_MINI_Electric_122020_00012.jpg -
Mein Verkaufsberater hat mir schonmal aus dem internen Konfigurator den Umfang des Mini Electric Collection 2021 Paketes (07EK) geschickt.
Und da steht ganz oben als Felge 17" MINI Electric Collection Spoke (01QA).In der Preisliste (und auf den Pressebildern ja auch):
Bildschirmfoto 2021-01-29 um 18.21.01.jpg
(Vielleicht ist es ja die Power Spoke mit blau statt gelb?)