Wem's gefällt. Schön wär's dann natürlich, wenn in den Paketen, wo das Multitone Roof drin ist und man das schwarze Dach wählt, die 700 € wieder gutgeschrieben würden.
Das Dach an sich hat schon was, das stimmt. Passt nur nicht zur Wagenfarbe. Da hätte man vorne oder in der Mitte Island Blue nehmen müssen.
Beiträge von Logan5
-
-
-
Ja, glaube ich auch. Bei uns nicht eintragbar - kein Gutachten, zu breit.
-
-
-
-
-
Dann ist das Fahrerassi-Plus-Paket ein echt guter Deal (wenn man Rückfahrkamera und ACC haben will). Einzeln ausgewählt (inkl. PDC) und OHNE Parkassi kostet es 120 € mehr.
Mit Plus-Paket hat man PDC vorne und hinten UND den Parkassi und kommt günstiger weg.ACC würde ich allein schon deswegen nehmen, weil die Tastenfelder auf dem Lenkrad ohne asymmetrisch wären:
Lenkrad mit ACC:
Ohne:
Links und Rechts:
-
-
Es ist doch richtig, dass das Fahrerassistenzpaket Plus alles enthält, was das normale Fahrerassistenzpaket auch hat + Rückfahrkamera, Parkassi etc.?
Dann sollte doch PDC auch drin sein, richtig? Weil das in den "Paketinhalten" als "nicht ausgewählt" markiert ist.
Wähle ich das kleine Fahrerassistenzpaket ist PDC ausgewählt.Fahrerassistenzpaket Plus: