Sehr wahrsch. macht nur eine einzelne Agentur oder Abteilung die Seiten für alle Länder.
Nach Deutschland (die ja auch nicht rechtzeitig fertig war) kommt dann halt ein Land nach dem Anderen.
Wie schon mal gesagt - ich kenne welche, die die Texte in die Seiten einpflegen. Hausfrauen in Heimarbeit.
Die machen alle Sprachen, auch die, die sie gar nicht verstehen. Somit sind Fehler im wahrsten Sinne des Wortes "vorprogrammiert".
Beiträge von Logan5
-
-
Weiß jemand, wo die Screenshots von MINI Design mit den Zeichnungen vom Electric GP sind? Gehören hier rein, kann sie aber nicht finden.
-
Das Video zeigt jetzt nichts neues, interessant ist allerdings der Text dazu:
To give us a bit of a taste of what the MINI Electric GP will be like, the British brand has just made an FIA Formula E Safety Car out of one and it's called the MINI Electric Pacesetter.
-
-
Ich hatte in der Klammer geschrieben, dass es kein erschwingliches E-Auto mit 800 km Reichweite für Ahmad gibt. Du schreibst darauf:
Ahmad hat definitiv keine 800km-E-Auto-Variante zur Verfügung. Ein solches Auto gibts für ihn einfach nicht.
Hatte ich das denn nicht geschrieben?
Unerschwinglich gäbe es sowohl den Lucid Air mit 832 km Reichweite. Real auf der Autobahn sollen es immerhin noch 615 km sein. Und das mit 1094 PS
Als auch den Tesla Plaid+ mit 635 km AB-Reichweite und 1115 PS. Abgesehen vom Preis hat man halt das Tesla-Ladenetz.Noch ein paar Jahre, dann sind diese Reichweiten auch in erschwinglichen Preisregionen verfügbar (und dann auch für Ahmad).

-
-
Was ist nur mit der Qualität „Made in Germany“ los?
Vielleicht ist es auch Made in UK?
-
-
4. Ahmad hat definitiv keine 800km-E-Auto-Variante zur Verfügung. Ein solches Auto gibts für ihn einfach nicht. Selbst das Plaid+ (wozu ich um ihm raten würde) wird keine 800km mit 150km/h packen
Ich schrub ja auch: Aber einen echten Diesel-Ersatz gibt es erst in ein paar Jahren mit der nächsten Akku-Generation.
Das war die Kernaussage. -
Sogar die TopGear Moderatoren stehen mittlerweile auf E-Autos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.